Blade Runner Enden
-
- Profi-Abenteurer
Blade Runner Enden
Die meisten kennen ja das Adventure Blade Runner(und oder den geilen Film).Ich habe das Spiel jetzt schon öfter durchgespielt,und würde mal gerne ein Forum zu den verschiedenen Enden machen und wie man diese erreicht.Ich selber habe erst 3 gesehen und würde gerne wissen wieviele ihr kennt und welche das sind
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Enden von Blade Runner
Es gibt 5 Enden:
Alleine
Im Team mit Steele
Mit Lucy
Mit Dektora
oder aber Flüchten mit den Replikanten
Mehr wird nicht verraten,muß man selber spielen!!
( nichts ist schlimmer ,als Endsequenzen erzählt zu kriegen.)
Alleine
Im Team mit Steele
Mit Lucy
Mit Dektora
oder aber Flüchten mit den Replikanten
Mehr wird nicht verraten,muß man selber spielen!!
( nichts ist schlimmer ,als Endsequenzen erzählt zu kriegen.)
es gibt 12 enden !
There are actually 12 different endings to this game.
Some of the endings are somewhat random, at certain locations during the game, an event will take place. The outcome of the events, as well as which events happen, will help determine which ending you receive.
This game was a testing nightmare, random events and 12 endings meant a tiresome test cycle. The Westwood Studios Quality Assurance Department played through the game over 2500 times.
The game is beatable in 41 minutes if you skip through all the dialogue and know exactly where to go, what to do, who to talk to, and what to say.
-
- Hobby-Archäologe
Ein paar Enden sind etwas mühsamer zu erspielen, v.a. da man sich z.T. recht früh für oder gegen Replikanten entscheiden muss.
Zum Glück gibt es verschiedene Websites, die alle Savegames zu den verschiedenen Enden anbieten. Daneben gibt es auch zahlreiche Komplettlösungen, die detailliert darauf eingehen.
Zum Glück gibt es verschiedene Websites, die alle Savegames zu den verschiedenen Enden anbieten. Daneben gibt es auch zahlreiche Komplettlösungen, die detailliert darauf eingehen.
Enden
Wie 12?
Auf der Seite die Grin erwähnt,gibt es nur 7 Savegames mit Endsequenzen,welche sollen denn dann noch fehlen?Oder kann ich nicht mehr zählen?
Nochmal:
Alleine
mit Steele
mit Dektora im Wagen
mit Dektora im Mondbus
mit Lucy im Wagen
mit Lucy im Mondbus
Allein im Wagen
mit allen Replikanten im Mondbus
Also 8 und wer kennt die letzten 4 ?
Und wie läßt man den Koch Zuben leben?
der läuft einem doch nach,wenn man mit dem Auto auf dem Dach landet und von unten kommt man anfangs nicht ins Gebäude,oder ist das nur bei mir so?
Auf der Seite die Grin erwähnt,gibt es nur 7 Savegames mit Endsequenzen,welche sollen denn dann noch fehlen?Oder kann ich nicht mehr zählen?
Nochmal:
Alleine
mit Steele
mit Dektora im Wagen
mit Dektora im Mondbus
mit Lucy im Wagen
mit Lucy im Mondbus
Allein im Wagen
mit allen Replikanten im Mondbus
Also 8 und wer kennt die letzten 4 ?
Und wie läßt man den Koch Zuben leben?
der läuft einem doch nach,wenn man mit dem Auto auf dem Dach landet und von unten kommt man anfangs nicht ins Gebäude,oder ist das nur bei mir so?
-
- Hobby-Archäologe
- Profi-Abenteurer
- Gerotron
- Verpackungs-Wegwerfer
Gerotron
Aber wenn Zuben mich angreift komm ich doch nach unten gar nicht mehr aus dem Bild raus,oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Ach verdammt, muß es wohl nochmal spielen,da sind ja wohl noch einige Fragen offen geblieben...
Ach verdammt, muß es wohl nochmal spielen,da sind ja wohl noch einige Fragen offen geblieben...

-
- Profi-Abenteurer