Bei mir war es damals so das ich meinem Standard An und Verkauf war und da ein Spiel sah das ich noch nie gesehen hatte. Aus Neugierde kaufte ich es, da man bei Nicht Gefallen umtauschen konnte am nächsten Tag, war das mit wenig Risiko verbunden. Und damals war ich so viel am zocken, das so schnell gar keine neuen Spiele produziert werden konnten und ich war über jedes neue Spiel so froh und glücklich! Zuhause merkte ich dann das das Spiel komplett auf japanisch war, aber der Stil und die Atmosphäre des Spiels hatten mich sofort gefangen! Dann erfuhr ich das es eine US Version gab und kam wohl gerade in die 5. Klasse wo es das erste mal Englisch Unterricht gab und kannst dir denken wer sich da ins Zeug gelegt hat.
Keiner wusste von meiner geheimen Motivation aber ich war so gut, ich wurde so oft dran genommen und war später so gut in englisch das ich ohne Mühe mindestens eine 2 bekam und später fragte mich der Lehrer nach Vokabeln lol. Das hat mir den Ruf eingebracht ultra schlau zu sein und super intelligent und mein Selbstbewusstsein extremst gestärkt.
Dabei war ich nur ein kleiner scheiß Nerd der sein blödes Videospiel spielen wollte!
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)