Hab den mal um eine Woche verlängert. Kann meinen nächsten Urlaub finanzieren und Ostern sind eh alle im Urlaub. Familienbesuche fallen also sowieso aus.
Musst du Ostern arbeiten?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Nee, leider kam ich nur zu einigen wenigen Seiten in einem Heftroman.
Aber ich besitze ein Buch. Sogar mehrere! Zählt das auch?
Bin gerade am Verzweifeln bezüglich Lomas TagdesBuchesScreenshoträtsel. Bei ein paar meine ich, sie zu kennen, aber ich komm einfach nicht drauf, aus welchem Spiel sie sind.
Was bringt dich bisweilen zum Verzweifeln?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Eig nicht, kann mir aber vorstellen das viele aus Angst vorm Zahnarzt den Termin vor sich hin schieben.
Das kann aber jeder verstehen wer lässt sich freiwillig weh tun?Aber was sein muss, muss sein, sonst faulen im schlimmsten Fall die Zähne ab.
Bist du der Eulen oder Lerchen Typ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.