Wie lange braucht ihr zum Kacken?
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Eeendlich mal ein geiler Thread. Ich brauch auch immer recht lange....weil cih gerne am klo lese...das is auch eine sehr gute art um mal zu entspannen. Ich weiß nciht warum manche leute das als so lästig ansehen....es gibt nichts entspannteres ....als mal son ordentlichen Backstein abzuwerfen und dabei videospielzeitschriften oder Lucky Luke zu lesen....
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Adventure-Gott
Dr Gonzo hat geschrieben:Eeendlich mal ein geiler Thread. Ich brauch auch immer recht lange....weil cih gerne am klo lese...das is auch eine sehr gute art um mal zu entspannen. Ich weiß nciht warum manche leute das als so lästig ansehen....es gibt nichts entspannteres ....als mal son ordentlichen Backstein abzuwerfen und dabei videospielzeitschriften oder Lucky Luke zu lesen....
*sehrprivat* *tütütütü* *leise zustimm*

- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
wen intressiert schon so was-.-Der Thread ist ja echt verblödet.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
@sternchen
der thread ist nicht blöder als die meisten anderen derzeit hier.
@plauderer..
haha..2-3 stunden ist krass. vor allem weil ich das kenn --wenn man zu lange drauf sitzt....dann schlafen einem die beine ein und das ist eeeecht scheiße.
zwei sache die ich bei meinem Genießerkacken scheiße find:
1. kloschüsseln die bei denen der abfluss direkt unten ist, so dass es immer platscht wenn der backstein reinfällt....dadurch wird man (wenn der backstein schwer genug ist) naß am hintern was ich irgendwie unangenehm find.
2. leute die am klo rauchen....arcgh...die beiden gerüche sind ja eh schon schlimm genug aber ...in kombination ....wuhhhaaa
der thread ist nicht blöder als die meisten anderen derzeit hier.
@plauderer..
haha..2-3 stunden ist krass. vor allem weil ich das kenn --wenn man zu lange drauf sitzt....dann schlafen einem die beine ein und das ist eeeecht scheiße.
zwei sache die ich bei meinem Genießerkacken scheiße find:
1. kloschüsseln die bei denen der abfluss direkt unten ist, so dass es immer platscht wenn der backstein reinfällt....dadurch wird man (wenn der backstein schwer genug ist) naß am hintern was ich irgendwie unangenehm find.
2. leute die am klo rauchen....arcgh...die beiden gerüche sind ja eh schon schlimm genug aber ...in kombination ....wuhhhaaa