Das war wirklich gut.
Ist echt schade dass dieser "teure" Titel (Daedalic technisch) so instabil lief. Obwohl es sich bei mir ab der Mitte eigentlich gut gemacht hat.
Das war wirklich gut.
Sehr gut, ich glaube, ich habe die drei Teile auch alle, habe mich aber nach dem ersten Teil nie überwinden können, mit dem zweiten anzufangen.regit hat geschrieben: ↑09.06.2017, 01:28 Hatte bislang nur die ersten beiden Teile der Deponia-Reihe gespielt, die mir schon nicht sonderlich gefallen haben. jetzt habe ich mir günstig Goodbye Deponia gekauft und ich muss sagen, selbst günstig war noch zu teuer. Habe noch nie ein so dämliches und sinnloses Gequatsche gehört.
Ist glaube ich irgendwo glückssache, ich hatte damals bei Release keine größeren Probleme
Du kennst Deponia Doomsday ja nichtregit hat geschrieben: ↑09.06.2017, 01:28 Hatte bislang nur die ersten beiden Teile der Deponia-Reihe gespielt, die mir schon nicht sonderlich gefallen haben. jetzt habe ich mir günstig Goodbye Deponia gekauft und ich muss sagen, selbst günstig war noch zu teuer. Habe noch nie ein so dämliches und sinnloses Gequatsche gehört.
Das wollte ich schon schreiben bevor ich deinen Beitrag zu Ende las. :-"