313
- Mic
- Adventure-Gott
Hhmmm.. es fehlen noch 350 bis die Zahl des Teufels erreicht wird. Die Quersumme von 350 ist 8. 8 ist Unendlichkeit im Hochformat. Die Quersumme von 316 ist 10. 10+8 ergibt 18. Alphabetisch aufgeschlüsselt wäre das AH. AH sind die Initialen von Adolf Hitler.Certain hat geschrieben:Mittlerweile gibt es übrigens 316 Null-Poster, falls das für euch Mathe-Asse eine neue Herausforderung sein sollte...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ich schaudere!!!Mic hat geschrieben:Hhmmm.. es fehlen noch 350 bis die Zahl des Teufels erreicht wird. Die Quersumme von 350 ist 8. 8 ist Unendlichkeit im Hochformat. Die Quersumme von 316 ist 10. 10+8 ergibt 18. Alphabetisch aufgeschlüsselt wäre das AH. AH sind die Initialen von Adolf Hitler.Certain hat geschrieben:Mittlerweile gibt es übrigens 316 Null-Poster, falls das für euch Mathe-Asse eine neue Herausforderung sein sollte...
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ihrgendwie machen mich auf Solche Poster keinen Eindruck..
aber Puzzles von Monet mit schönen Bildern drauf schon*in Deckung geht*
aber Puzzles von Monet mit schönen Bildern drauf schon*in Deckung geht*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Komplettlösungsnutzer
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Irgendwer hat hier das kohärent -progressive Alkolohidpronomen beim substantisieren der Wertigkeit der subversen Bonigkeit vergessen!
Klein Hexenjohanna, Mathe 6 in der Abschlussprüfung *g
(Endlich wurde meine Komplexursache relativiert *hrhr*)
Klein Hexenjohanna, Mathe 6 in der Abschlussprüfung *g
(Endlich wurde meine Komplexursache relativiert *hrhr*)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Certain
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ups, das hatte ich auch nicht gelesen ^^.Certain hat geschrieben:Aach, damals, als Du die Prüfung gemacht hast, war das Abitur (oder welcher Abschluss auch immer) ja noch was wert!Hexenjohanna hat geschrieben:Klein Hexenjohanna, Mathe 6 in der Abschlussprüfung *g
Das war jetzt nett gemeint. Irgendwie.
Danke schön fürs trösten. Das war nicht beim Abi, sondern nachdem ich schon wegen extremer Rechenschwäche auf die Realschule wechseln mußte. Damals gabs aber just in meinem Abschlussjahr ein freundliches Gesetz, dass es einem erlaubte, mit einer "Eins" im Hauptfach oder zwei "Zweien" in anderen Hauptfächern trotzdem seinen Abschluss zu bekommen. Da hatte ich so gesehen Glück und mußte das Jahr nicht wiederholen. Dafür hatte ich dann trotzdem diese blamable "Sechs" im Zeugnis. Etwas später hatte ich dann im Fachabi eine freundlichere "Vier", unter Zuhilfenahme eines total entspannten Nachhilfekumpels. Beinah hätte ich eine "Drei" kassiert. Trotzdem, was für ein Trauma, meine Mathekarriere.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer