Scrubs die Anfänger
- Rech
- Adventure-Gott
Ab nächste Woche sind die Anfänger also dann wieder auf Sendung man was hab ich mich gefreut wo das gestern nach Sex & City gezeigt wurde
Hoffenltich kann der Rest der 2ten Staffel mit den bisher gelaufenen, genialen Folgen mithalten.
Was haltet ihr von Scrubs und werde ihr es euch ansehen ?
Hoffenltich kann der Rest der 2ten Staffel mit den bisher gelaufenen, genialen Folgen mithalten.
Was haltet ihr von Scrubs und werde ihr es euch ansehen ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Rech
- Adventure-Gott
Eine sehr geniale Comedie-Serie um einige junge Ärzte im Krankenhaus.
Das ganze lief schon mal auf Pro 7 wurde dann aber zugunsten von 4 Folgen Sex & The City aus dem Programm genommen.
Ab nächsten Dienstag [entweder 21.15 oder 21.45] läuft es ab der Folge weiter die als letztes gezeigt wurde, müsste dann die 5twe Folge der 2ten Staffel sein.
Der Humor ist imo genial, anschauen lohnt sich auf jedenfall !
Eine sehr geniale Comedie-Serie um einige junge Ärzte im Krankenhaus.
Das ganze lief schon mal auf Pro 7 wurde dann aber zugunsten von 4 Folgen Sex & The City aus dem Programm genommen.
Ab nächsten Dienstag [entweder 21.15 oder 21.45] läuft es ab der Folge weiter die als letztes gezeigt wurde, müsste dann die 5twe Folge der 2ten Staffel sein.
Der Humor ist imo genial, anschauen lohnt sich auf jedenfall !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Zoldoron
- Rätselmeister
aaargh gerade Pro 7 ... das mag unser Fernseher leider nicht
Außerdem scheint es sich mit six feet under zu überschneiden, und die Serie finde ich ziemlich gut. (Sehe leider aber auch nur ab und zu mal was davon.)
Außerdem scheint es sich mit six feet under zu überschneiden, und die Serie finde ich ziemlich gut. (Sehe leider aber auch nur ab und zu mal was davon.)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Mic
- Adventure-Gott
Dafür gibt es Aufzeichungsgeräte, im Volksmund auch Videorecorder genannt.Zoldoron hat geschrieben:Außerdem scheint es sich mit six feet under zu überschneiden, und die Serie finde ich ziemlich gut. (Sehe leider aber auch nur ab und zu mal was davon.)
Also, ich hab Scrubs immer gerne geschaut. Es ist zwar nicht immer sooo lustig, aber nichtsdestotrotz eine schöne kurzweilige Unterhaltung.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Hobby-Archäologe
- Rech
- Adventure-Gott
Naja, ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich kann mich an keine schlechte Scrubs Folge erinnern !Mic hat geschrieben:Es ist zwar nicht immer sooo lustig, aber nichtsdestotrotz eine schöne kurzweilige Unterhaltung.
Im Gegenteil, an einige Highlights, erinnere ich mich noch exakt und nicht selten muss ich ein herzhaftes "Bananarama" loswerden
Und wehe es klemmt mal eine Tür
- King of Adventure
- Logik-Lord
21.45 Uhr!Rech hat geschrieben: Ab nächsten Dienstag [entweder 21.15 oder 21.45] läuft es ab der Folge weiter die als letztes gezeigt wurde, müsste dann die 5twe Folge der 2ten Staffel sein.
Freue mich schon genauso wie du auf Scrubs! Waren wirklich geniale Folgen, hoffe auch, dass die 2. Staffel an die 1. ranrückt und den gleichen genialen Humor und co. wieder aufbieten kann. Ich fand die ersten Folgen echt zum Brüllen und gelegentlich Weinen .
Bin schon gespannt, ist mal ein guter Ersatz für 2 Stunden Sex and the City.
koa
- Zoldoron
- Rätselmeister
Ah danke für den Hinweis, diese Entwicklung ist irgendwie an mir vorbeigegangenMic hat geschrieben:Dafür gibt es Aufzeichungsgeräte, im Volksmund auch Videorecorder genannt.
aber der liesse sich eh nicht an unser End-70er-Gerät anschließen
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
es gibt neue Folgen??und mir hat keiner was gesagt-.-
also ich mag Scrubs find es lustig
also ich mag Scrubs find es lustig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Naja, die Folge gestern war ja mal ne kleine Enttäuschung. Es fing ja ganz lustig an, aber irgendwie weis nicht, wars nicht das selbe wie früher...
Hoffen wir mal das es nur an der Folge lag und nicht die restliche Staffel genauso wird....
Hoffen wir mal das es nur an der Folge lag und nicht die restliche Staffel genauso wird....