Grim Fandango - Savegames
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Grim Fandango - Savegames
Da ich an einer Stelle (Zellentür/Safe im dritten Jahr) trotz aller möglichen Hilfestellungen partout nicht weiterkomme, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand ein passendes Savegame (offener Safe oder etwas später) zur Verfügung stellen könnte.
Ich beziehe mich auf die deutsche Originalversion (DVD) und spiele über ResidualVM, falls wichtig.
Ich beziehe mich auf die deutsche Originalversion (DVD) und spiele über ResidualVM, falls wichtig.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Re: Grim Fandango - Savegames
Spielst du mir der stabilen Version 0.2.1 oder einer Daily Built? Ich kann dir schon ein Savegame von dem Saferätsel schicken, aber ob das geht? Ich spiele nämlich die englische Version mit einer Daiky Built von Februar 2016.
edit: Ich wusste gar nicht, dass es die deutsche Originalversion auf DVD gab. Damals gab's doch noch gar keine DVD Laufwerke.
edit: Ich wusste gar nicht, dass es die deutsche Originalversion auf DVD gab. Damals gab's doch noch gar keine DVD Laufwerke.
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Ich denke, mit einem englischen Save funktioniert es nicht. Habe ich schon getestet.
Zum edit: Sorry, habe mich da geirrt. Spiele natürlich die CD-Version.
Zum edit: Sorry, habe mich da geirrt. Spiele natürlich die CD-Version.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich spiele ja die Remastered Version, kann Dir also auch nicht helfen, aber versuch es doch noch mal.
Tipp:
Tipp:
- Brian Wilson
- Logik-Lord
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hast Du mal geguckt, ob hier ein Save passt? http://www.tentakelvilla.de/download/savegames.html
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Auch schon versucht. Will leider alles nicht so recht klappen. Offenbar werden Manny und ich kein Liebespaar mehr. Ich bleibe aber dran, auch wenn es uns das Leben kosten sollte.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Was genau klappt denn nun nicht? Die Riegel in die richtige Position zu bringen? Oder sie darin zu halten?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Kopierte Savegames öffnen und das mit den Riegeln. Habe wirklich alles versucht, inklusive eurer Anleitungen. Ich hatte sie mehrfach in der richtigen Position, aber es wollte nicht klappen. Irgendeine Lösung wird sich schon finden. Gerade fehlt mir aber auch etwas die Motivation.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Mit einem Savegame kann ich nicht dienen, da ich die Remastered spiele.
Aber bei den Riegeln mußt du,
Vielleicht klappt es ja doch noch ohne Savegame.
Aber bei den Riegeln mußt du,
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Hat sich dank kanedat erledigt. Vielen Dank für deine Hilfe!