A vampyre Story bei TAC?!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

A vampyre Story bei TAC?!

Beitrag von Dreas »

Laut Filefront ist The Adventure Company der Publisher.

Kommt mir aber igendwie spanisch vor.
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

Achja, nur wieder so ein billiges TAC Adventure...
Lieblos hingeklatscht und fertig.
Typisch TAC eben...
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich bin bei aktuellen Adventures nicht so besonders auf dem Laufenden (sollte wohl etwas mehr AT-Startseite lesen :oops:). Welche namenhaften Sachen hat TAC denn so rausgebracht?
Bye,
Certain

Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Das mit dem Hinklatschen kann ich so nicht stehen lassen.
Es gibt einen Unterschied zwischen TAC und TAC-Europe ,für TAC-Europe stimmt das schon.In Europa pubishen die hauptsächlich diese lieblosen billigen Dreamcatcher-Spiele.

TAC hat aber auch Spiele wie Syberia oder BF3 geplubisht(tolles Wort).
Ich glaube nicht das A Vampyre Story auch so eine hingeklatschtes Spiel wir.

Extra für Certain:
TAC-Spiele: http://www.adventurecompanygames.com/tac/pc.html
TAC-Europe-Spiele: http://www.tacgames.com/TAC/TAC_de/games_de.htm
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Dreas hat geschrieben:Extra für Certain:
TAC-Spiele: http://www.adventurecompanygames.com/tac/pc.html
TAC-Europe-Spiele: http://www.tacgames.com/TAC/TAC_de/games_de.htm

Von den genannten kenne ich nur Syberia aus eigener Anschauung - meiner Meinung nach ein sehr gelungener Titel.

Bzgl. Vampire Story muss man sich dann natürlich fragen, wieviel Einfluss ein Publisher auf die tatsächliche Spielgestaltung hat - oder anders gesagt: kann ein "schlechter" Publisher ein "gutes" Team ausbremsen?
Bye,
Certain

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Kommt drauf an wieviel er dran pfuscht.

Schlechte Nachvertonungen können das ganze Spiel kippen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Certain hat geschrieben:kann ein "schlechter" Publisher ein "gutes" Team ausbremsen?
Indirekt schon, wenn er zum Beispiel zu knappe Fristen setzt, starr darauf beharrt und das Spiel unfertig in den Handel kommt - etwas Mitschuld hat dann der Entwickler natürlich auch. Wenn ein ausländischer Publisher eine schlechte Loka macht (machen lässt), ist das natürlich auch schade.

Dass A Vampyre Story bei TAC untergekommen ist, glaube ich aber noch nicht. Glaube da eher an einen Fehler bei Filefront.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

DasJan hat geschrieben:Glaube da eher an einen Fehler bei Filefront.
Die ganze Seite ist ein Fehler, von daher könnte das schon hinkommen. ;)
Bye,
Certain

Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

DasJan hat geschrieben:
Certain hat geschrieben:kann ein "schlechter" Publisher ein "gutes" Team ausbremsen?
Indirekt schon, wenn er zum Beispiel zu knappe Fristen setzt, starr darauf beharrt und das Spiel unfertig in den Handel kommt - etwas Mitschuld hat dann der Entwickler natürlich auch.
Paradebeispiel: "Der verborgene Kontinent".
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

für TAC-Europe stimmt das schon
Achja? Und was ist zum Beispiel mit Dark Fall?
Oder The Omega Stone?

Das sind super Spiele, keinesfalls nur lieblos hingeklatscht. Der Dark Fall Macher hat sicherlich mehr Arbeit und mit mehr Hingabe gearbeitet, als irgendein anderer von Revolution und von Revistronic oder wie der Krampf vom Westerner heißt...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ärgere dich nicht juluck. die meisten die soetwas behaupten haben nie eines davon gespielt. salammbo war auch ein klasse spiel von TAC. zumindest empfand ich das so.

p.s. ich fand die ironie in deinem ersten post übrigens klasse. :lol:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

galador1 hat geschrieben:p.s. ich fand die ironie in deinem ersten post übrigens klasse. :lol:
Ich nicht, weil es überhaupt nicht zum Ausgangsposting passte und er damit den Thread in eine völlig andere Richtung gelenkt hat, als es der Autor beabsichtigt hatte.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn TAC als Publisher von A Vampyre Story auftreten würde. Ein Publisher mit Adventure-Erfahrung ist besser als einer ohne.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

A Vampyre Story ist von den Entwicklern von MI3. Ich habe Bilder schon gesehen, und es sieht sehr vielversprechend aus.

Die haben mit MI3 ein hammer Spiel abgeliefert, damals bei LucasArts.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Ich nicht, weil es überhaupt nicht zum Ausgangsposting passte und er damit den Thread in eine völlig andere Richtung gelenkt hat, als es der Autor beabsichtigt hatte.
doch es passte wie die faust aufs auge. warte einfach mal, bis TAC mal wieder ein neues spiel ankündigt und lese dann die kommentare dazu. du wirst sehen. es passt.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

galador1 hat geschrieben:
doch es passte wie die faust aufs auge. warte einfach mal, bis TAC mal wieder ein neues spiel ankündigt und lese dann die kommentare dazu. du wirst sehen. es passt.
Mir ist klar, welchen Ruf TAC (hier) hat und wie neue Spielankündigungen von TAC kommentiert werden.

Hat aber nichts damit zu tun, dass Julucks Antwort hier unpassend war. Dreas hat kein schlechtes Wort über TAC geschrieben, was eine solche Antwort gerechtfertigt hätte.
Antworten