![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Muss aber nicht heißen, dass Loewe generell schlecht ist, halte es nämlich eher auch für eine gute Marke, nur ob sie immer das Geld wert ist…
Hoppla, guter Tipp ... bei welchem Onlinehändler hast Du ihn denn gekauft? Eigentlich würde ich bei sowas lieber den lokalen Fachhändler stärken, aber bei solchen Preisunterschiedenjohn_doe hat geschrieben:Grade bei TVs kann man in Online-Shops massig Geld sparen.
Mein TV hätte bei Karstadt €1400 gekostet, bei Lerche (war ein loakler Elektronik-Markt) sogar €1600, gekauft habe ich ihn dann beim Online-Händler für €650.
Meinst du farbige Plastik- oder Glasflaschen? Bei Glasflaschen merke ich überhaupt keinen Unterschied zwischen verschiedenen Farben (meistens kaufe ich Durchsichtige). Bei Plastikflaschen gebe ich dir recht, wobei ich das noch nie mit der Farbe in Verbindung gebracht habe. Ehrlich gesagt finde, dass jedes Wasser aus Plastikflaschen ein ekligen Beigeschmack hat.mausebaer hat geschrieben:Aber ich hab eh eine leichte Mineralwasserflaschenphobie. Bei uns hier gibts lokal ein Wasser namens Teinacher... das gabs früher auch in grünen Flaschen... bäh... wenn ich daran denke, könnt ich jederzeit den Jörg rufen. Mittlerweile füllen die das aber nur noch in blaue oder weiße Flaschen, das kann ich trinken. Keine Ahnung, warum das Wasser so nach Flaschenfarbe schmeckt. Kann mir das wer erklären?.
Die labberigen großen PET- Flaschen find ich unpraktisch. Man kann weder gut draus trinken, noch kann man richtig einschenken.