Wheyhey,
bin auch back in town und freue mich über das wunderbare Meeting!
Freute mich,
Möwe, Loma, Sven, Postulatio, DasJan, Neon und Ma(i)nJana, Hans "Das Vieh", Axel Kothe,
Kosh samt Kumpel, Basti 007, Brian Wilson, Ark, die polnischen Entwickler um Anna Bal u.
das Aecho Team mit dieser wunderbaren Adventure-Idee ("Weak
less" !!)
(hoffe, die Gesprächsempfehlung lief da gut, lieber Neon), die Skygoblins, die ich am
Bahnhof wiedersah, wo wir kurz schnackten u. uns verabschiedeten, Lukasz Szybatdin,
der portugiesiche Adventure-Entwickler, der da alles im one-man-is-a-team Alleingang
wuppt (selbe Hoffnung, lieber Neon!

) , der Mensch aus der Umgebung, der mir
Ingress näher brachte u. mir den Einladungslink sendete, Piotr Cizeok, den ich vielleicht
mal mit Vertonung unterstützen darf, Minerva und Lebensgefährten, Jean Baptiste,
mit dem der Kumpel von Kosh und ich uns C64 Demos reinzogen, und, tatsächlich,
Poki - den ich gern mal live schnacken mochte, u. der mir für meine Ideen hilfreiche
Anlaufstellen nannte (danke, Sven, das Du da mit dabei warst!) und und und und die
vielen Menschen, die dort waren, mit denen ich dann leider nicht schnacken konnte,
oder sie verpasste. Ziebarth hatte ich sehr gern kennengelernt, fand ihn nicht.
UND: An die Tresenfee, die tatsächlich meinen Getränkegutschein aufhob,
den ich beim Zweitbier an der Theke vergaß - wonderful!!
Ich hoffe, meine Erinnerung ließ mich nun niemanden vergessen, hah, Grappa war
da noch!, ansonsten: Sorry! Habe jede Begegnung wie Gespräch genossen u. freue
mich, dass das nach 3 Jahren Vorhaben endlich mal klappte! Kann es nur empfehlen!
Bin gespannt ob der neuen Kontakte, der baldigen, der kommenden.
Danke Adventure-Treff Team! I don't need a Gamescom - AT-Party is ruling strong!

=D>
Edith raunt: +kennenlernen zu dürfen, in entsprechender Zeile!
Uuund: Die "Out of Order" Leute, Peter Moulinex, hahah! Und natürlich Jonathan Boakes!