Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Gestern als ich geguckt habe waren schon 3 da, waren alle positiv. :D
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Stimmt , aber nur 3 :? wir brauchen mehr Opfer , die das Spiel am Anfang kaufen und kommentieren :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich hätte es ja gerne gekauft aber es gab irgendeinen Fehler mit der Zahlung. Dann hätte ich es in der Nacht laden können und heute schon spielen. Naja mal gucken vielleicht gibt es dann heute Steamguthaben in Kartenform.
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 08.09.2017, 11:20 Ich hätte es ja gerne gekauft aber es gab irgendeinen Fehler mit der Zahlung. Dann hätte ich es in der Nacht laden können und heute schon spielen. Naja mal gucken vielleicht gibt es dann heute Steamguthaben in Kartenform.
Achso ok .

Neu

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 07.09.2017, 19:57 Das sieht sehr ansprechend aus. :D
Von den Bildern her schon, aber die Videos sehen nicht so berauschend aus meiner Meinung nach. Ich hatte auch überlegt es zu kaufen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Amir hat geschrieben: 07.09.2017, 18:10 Das space 3D Adventure Game Solaria Moon ist seit gestern bei Steam für reduzierte 7,99€ erhältlich .

http://store.steampowered.com/app/623930/Solaria_Moon/

Bild

Bild
ich habs mir zugelegt und na ja, bin nicht so begeistert. Die Grafik ist noch OK, der Sound geht so, die Sprecherwahl ist nicht so glücklich und was ich bislang gesehen habe, waren 2 Verschiebepuzzle.
Was aber gar nicht geht ist die Steuerung, die ist total verkorkst, Mischung aus Tastatur und Maussteuerung, aber man wird Seekrank.
Spiele vielleicht bei Gelegenheit mal weiter, aber bislang bin ich nicht begeistert.
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

agentbauer hat geschrieben: 09.09.2017, 15:11
Amir hat geschrieben: 07.09.2017, 18:10 Das space 3D Adventure Game Solaria Moon ist seit gestern bei Steam für reduzierte 7,99€ erhältlich .

http://store.steampowered.com/app/623930/Solaria_Moon/

Bild

Bild
ich habs mir zugelegt und na ja, bin nicht so begeistert. Die Grafik ist noch OK, der Sound geht so, die Sprecherwahl ist nicht so glücklich und was ich bislang gesehen habe, waren 2 Verschiebepuzzle.
Was aber gar nicht geht ist die Steuerung, die ist total verkorkst, Mischung aus Tastatur und Maussteuerung, aber man wird Seekrank.
Spiele vielleicht bei Gelegenheit mal weiter, aber bislang bin ich nicht begeistert.
Oh echt :? Ok vielen Dank für deine Tipps .

Neu

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mh, schade. Sieht auf jeden Fall von der Grafik her gut aus. Und es ist ein Science-Fiction/Weltraum Spiel.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Sven hat geschrieben: 09.09.2017, 18:35 Mh, schade. Sieht auf jeden Fall von der Grafik her gut aus. Und es ist ein Science-Fiction/Weltraum Spiel.
Genau deswegen habe ich es mir ja gekauft. Wer etwas schmerzresistent ist, hat vielleicht mehr Spaß damit als ich.
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Das Puzzle Spiel Archaica: The Path of Light ist seit dem 8. Sep. bei Steam erhältlich .

http://store.steampowered.com/app/55059 ... _of_Light/

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Neu

uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Weiß zufällig jemand ob an "Rick Future The Adventure Game" noch gearbeitet wird? Oder ist das Projekt schon Tod :roll:
http://rick-future.com/index.php?lang=de
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Rick Future liegt auf Eis
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Das First-Person Exploration Adventure "Trackless" inkl. Text-Parser (!) ist auf Steam erschienen. Für die Parser-Steuerung werden Zork, Shadowgate, und King’s Quest als Inspirationen genannt. Puzzle-Elemente sind auch vorhanden. Leider bisher nur auf Englisch erhätlich...

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Sieht interessant aus , danke . Aber wie du schriebst , leider bisher nur auf Englisch . Sowas Text Parser Spiele spiele ich lieber auf Deutsch oder in meiner Muttersprache , die ich noch nie in einem Spiel gesehen habe :lol: . Warten wir eine Weile , vielleicht planen sie heimlich andere Sprachen , sonst müssten wir auf Englisch spielen .

Neu

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Textadventures sind leider immer sehr schwer in andere Sprachen zu übersetzen, vor allem wenn man ganze Sätze zerlegt , muss der komplette Parser auf die jeweilige Sprache angepasst werden. Dazu brauchst du Übersetzer, die ziemlich tief in die Game-Mechanik reingehen, damit das was wird. Und das macht es teuer.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten