Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑03.10.2017, 06:13
Sternchen hat geschrieben: ↑03.10.2017, 02:54
Das alles macht nicht so den Eindruck als ob es je zu Ende gebracht wird, leider.
Welche Aussage lässt dich denn darauf schließen?
Wie "GrahamRocks!" in diesem Forum treffend mitteilt: Patience is a virtue.
Ich glaube jeder kann selbst im Forum nachlesen was geschrieben wurde, und sich dazu ein eigenes Bild machen.
Man sieht an beiden Links die ich gepostet habe, das eine die dort feststellte das das Spiel 2017 nicht mehr fertig wird, nicht grad wirklich eine nette Antwort erhalten hat.
Ka ob er zu dem Team gehört, aber es macht sehr den Eindruck, was ich auch mal in einen anderen Beitrag dort auf englisch gelesen habe, das das Macher Team von The Silver Lining eigentlich nichts mehr von Fragen wissen will, wann the Silver Lining, endlich zum Abschluss kommt.
Baktohs diese Bilder die du da erwähnt hast, wurden mittlerweile vor 4 Jahren schon gepostet.
4 Jahre, ich glaube das Aussagen wie Geduld ist eine Tugend hier fehl am Platze sind.
Nach 4 Jahren kann man davon ausgehen, das The Silver Lining wohl nicht mehr fertig werden wird.
Das bei ihnen eine Mitarbeiterin das Team verlassen habe,bekam ich dort auch mit.
Ich denke nach über 4 Jahren waren alle Kings Quest Fans geduldig genug.
Wenn sie keine wirkliche Lust, Kraft/Zeit, Energie oder Geld in das Projekt stecken wollen wäre es das mindeste wenn sie so ehrlich sind, das offen zu zu geben als weiter die Fans hängen zu lassen.
Ja sie haben Arbeit und Jobs und ein eigenes Leben, genug andere Leute haben auch einen Job, Familie, private Probleme, dafür hat man auch Verständniss.
Nur mittlerweile traut man sich auch nicht mehr beim Phoenix Studio nachfragen was nun mit the Silver Lining ist, wenn jemand so auf eine einzige Feststellung einer Userin dort reagiert hat. Gut der Augenverdrehende Augen Smiley war nicht so ganz ok von ihr, aber trotzdem, das die Fans langsam gefrustet sind, wenn sie Jahr für Jahr weiter vertröstet werden ist doch kein Wunder. :-"
Erst war er selbst einer der Leute dort die sehr fordernd drauf pochte Fortschritte von Phoenix Studios sehen zu wollen. und im nächsten Punkt greift er aber jemand an, die lediglich feststellte die Episode kommt 2017 nicht mehr raus.
Ich denke nach über 4 Jahren darf man sich eine offiziele Antwort erhoffen, es wär einfach nur ehrlich wenn sie langsam sagen würden: machen sie das Projekt zu Ende. oder eben nicht.
Mittlerweile sind mir Bilder, Trailer als Info nicht mehr ausreichend.
Das wirkt einfach nur wie das man jemand einen Brocken hinwirft damit Ruhe herrscht und keine weiteren Fragen kommen.
So sehr ich Respekt für Leute die Fanadventures/Freeware Adventures machen habe....Leute hin zu halten...und keine Fragen mehr hören zu wollen, finde ich nicht in Ordnung.
Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein wenn sie uns endlich darauf mal eine Antwort geben.
Und ja ich hab Phoenix Studios schon unterstützt sei das ich mir Cognito/ Gabruel Knight Aniversary/Quest for Infarmy oder the Last door gekauft habe. Es fällt eben auf, wenn die Liste an käuflichen Adventures wächst, aber man bei einen Freeware Adventure, weiter nur vertröstet wird.
Das ist meine Meinung und zu der stehe ich, und dafür gibts nun sicher keine Entschuldigung,