Schnee schneit schön!
- uwero
- Adventure-Gott
Re: Schnee schneit schön!
Schöne Bilder, aber ich vermisse den Sommer jetzt schon
Mir ist das hier lieber
Mir ist das hier lieber
- mandarino
- Weltumsegler
Cooler Sandmann!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Der Unterschied ist: damals hatte die DB noch den Slogan "Alle reden vom Wetter - wir nicht" und es war den Verantwortlichen unangenehm, wenn nichts ging. Heute ist es niemanden mehr unangenehm, sondern voll normal geworden, dass nichts geht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Naja, damals reiste man auch noch mit einem Bummelzug. Langsam aber zuverlässig.
Heutzutage bleibt der ICE ja schon stecken, wenn die Kaffemaschine nicht mehr korrekt funktioniert.
Heutzutage bleibt der ICE ja schon stecken, wenn die Kaffemaschine nicht mehr korrekt funktioniert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Im Schneewinter Mitte 80er schloss eine Tür der allseits verbreiteten Silberlinge nicht mehr, weil die Schneeverwehung von außen so hart gefroren war, dass die Tür offen bleiben musste. Aber das hinderte den Zug nicht am Weiterfahren... Der Schaffner hatte ein rotes Flatter-Bändchen davorgehängt und man konnte sich ein rotes Näschen holen, während die Flocken hineinwirbelten... Für alle Schüler und Studenten natürlich eine Riesen-Gaudi.
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Sven
- Zombiepirat
@Uncoolman
Tja Börse ist eben auch wichtiger als Züge instand zu halten... Letzteres wird auch nicht gerade gründlich gemacht.
Pah ICE. Ich denke mal der TGW ist zuverlässiger. :-" Obwohl die S-Bahnen ja auch aus Frankreich kommen bzw von französischen Herstellern. Gibt aber auch in Stuttgart ein Werk.
Tja Börse ist eben auch wichtiger als Züge instand zu halten... Letzteres wird auch nicht gerade gründlich gemacht.
Pah ICE. Ich denke mal der TGW ist zuverlässiger. :-" Obwohl die S-Bahnen ja auch aus Frankreich kommen bzw von französischen Herstellern. Gibt aber auch in Stuttgart ein Werk.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Heute vormittag war wunderschönes Wetter und Sonnenschein. Natürlich hat es sich zugezogen bis ich angezogen war und mich auf den Weg gemacht habe...
Extra für Loma, die immer von weiten Flächen so fasziniert ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Ach schön. Bei uns war er schnell wieder weg.
- Amir
- Adventure-Gott
lebst du in Saudi Arabien .
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sehr hübsch, MarTenG.
Ich habe nun auch bereits zwei flauschige (und teils eisige) Winterwanderungen hinter mir (eigentlich könnte nun somit der Sommer wieder kommen ).
Ein paar Eindrücke davon:
Ich habe nun auch bereits zwei flauschige (und teils eisige) Winterwanderungen hinter mir (eigentlich könnte nun somit der Sommer wieder kommen ).
Ein paar Eindrücke davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Sommer wäre mir jetzt von der Gefühlslage her lieber aber ich will einen kalten und schneelastigen Winter.
- Minerva
- Adventure-Treff
Dem schließe ich mich an, also schneelastiger Winter - her damit. Sommer kann gerne zu Loma, wird hier net gebraucht
Dabei war ich heute schon um acht Uhr morgens unterwegs, da waren Feld und Wald etwas weiß gepudert und das Auto zum Glück nur teilweise mit ner Eisschicht überzogen - und im Nachbarort war überhaupt nix mehr. Am Mittag war nirgends mehr irgendwas Weißes draußen zu sehen. Geschneit hatte es hier nur gestern mal kurz, blieb jedoch nix liegen.
Mir geht es leider so wie Zoë - weit und breit kein Schnee
Dabei war ich heute schon um acht Uhr morgens unterwegs, da waren Feld und Wald etwas weiß gepudert und das Auto zum Glück nur teilweise mit ner Eisschicht überzogen - und im Nachbarort war überhaupt nix mehr. Am Mittag war nirgends mehr irgendwas Weißes draußen zu sehen. Geschneit hatte es hier nur gestern mal kurz, blieb jedoch nix liegen.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hier im Norden hatten wir dieses Jahr zwar schon Frost, aber von Schnee ist weit und breit nix zu sehen.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ich hab ne Schneekugel. Die reicht mir.
Léon - der Profi
Léon - der Profi