Es liegt nur eine Schwei..... äh Katzerei vor.
Tag 9: Die Hölle
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 9: Die Hölle
So lange, und ihr seid immer noch nicht fertig? Vielleicht sollte Bense in Zukunft nur noch das Endrätsel stellen dürfen. Bin ich froh, dass ich heute mit meinem Rätsel und anderweitig beschäftigt war.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Tausche 1, 3 und 6 gegen 2, 4 und 5
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Hangman
- Rätselmeister
Ok, nun haben wir also einen Schnellrater um 19:38 Uhr.
Ich werde mit dem Rätsel gar nicht mehr anfangen. Das ist doch verrückt.
Ich werde mit dem Rätsel gar nicht mehr anfangen. Das ist doch verrückt.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- hellwag
- Hobby-Archäologe
Die Teilrätsel sind gar nicht so schwer und alle machbar. Auch wenn ich die 5 erst im Nachhinein dank dem ausprobierten fehlenden Buchstaben gelöst habe.
Aber die letzte Frage hat es in sich. Einfach "too much information" und wo man es anfasst, kommt nichts Gescheites heraus. Gilt jedenfalls für mich
Aber die letzte Frage hat es in sich. Einfach "too much information" und wo man es anfasst, kommt nichts Gescheites heraus. Gilt jedenfalls für mich
Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Die 5 habe ich immer noch nicht und auch der Buchstabe hilft mir nicht weiter.
- Bense
- Adventure-Gott
So, ich bin wieder da und helfe dann gerne noch bei kleineren oder größeren Schlenkern. Auf jeden Fall kann ich euch sagen, wenn etwas eine total falsche Fährte ist. Sechs Richtige bislang. Ist mir lieber spät so viele richtige Antworten als früh zu viele falsche
Sic semper tyrannosaurus!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Zeit für eine kurze Unterbrechung...
Ich möchte darauf hinweisen, daß in gut drei Stunden der Einsendeschluß für die Kreativaktion ist.
Falls ihr eure Kreativität also noch (oder nochmal) unter Beweis stellen möchtet, bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich hoffe auf zahlreiche (weitere) Einsendungen.
Ich möchte darauf hinweisen, daß in gut drei Stunden der Einsendeschluß für die Kreativaktion ist.
Falls ihr eure Kreativität also noch (oder nochmal) unter Beweis stellen möchtet, bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich hoffe auf zahlreiche (weitere) Einsendungen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Riesiger Roboteraffe
Da hast du aber sehr großzügig aufgerundet, Bense.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Er sieht die Einsendungen eine halbe Stunde vor uns.
- Bense
- Adventure-Gott
- westernstar
- Adventure-Treff
Lohnt es sich noch anzufangen? (Ne Stunde am Morgen hatte keine Ergebnisse gebracht)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
Naja im Alleingang könnte es schwer werden...mit ein paar Schubsern hier und da...westernstar hat geschrieben: ↑09.12.2017, 21:28 Lohnt es sich noch anzufangen? (Ne Stunde am Morgen hatte keine Ergebnisse gebracht)
So mal ganz nebenbei...woher kommst Du eigentlich? - Nicht wundern...vielleicht verstehst Du die Frage später noch
Apropos...ich müsste mal beim Finalrätsel dringend geschubst werden...das ist ja Kraut und Rüben alles...
- elfant
- Zombiepirat
Denk mal an gesternPfitschiPfeil hat geschrieben: ↑09.12.2017, 21:36 So mal ganz nebenbei...woher kommst Du eigentlich? - Nicht wundern...vielleicht verstehst Du die Frage später noch
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- westernstar
- Adventure-Treff
Eigentlich ist das kein Geheimnis mehr. Vielleicht sollte ich mal eben bei Bense vorbeischauen.PfitschiPfeil hat geschrieben: ↑09.12.2017, 21:36 Naja im Alleingang könnte es schwer werden...mit ein paar Schubsern hier und da...
So mal ganz nebenbei...woher kommst Du eigentlich? - Nicht wundern...vielleicht verstehst Du die Frage später noch
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou