*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
Der Vorweihnachtsstress hat mich fest im Griff. Trotzdem habe ich es natürlich geschafft, mein Paket irgendwann zu verschicken.
Vor zwei Tagen habe ich dann auch ein (ganz schön schweres) Päckchen mit großen Hinweisen auf das AT-Wichteln erhalten.
Vielen lieben Dank schon mal an meinen Wichtel
Vor zwei Tagen habe ich dann auch ein (ganz schön schweres) Päckchen mit großen Hinweisen auf das AT-Wichteln erhalten.
Vielen lieben Dank schon mal an meinen Wichtel
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Sherlock
- Süßwasserpirat
Hmmm... ich habe mein Wichtel-Paket auch (noch) nicht erhalten. Die Post für heute ist durch, sodass es wohl nicht mehr diese Woche kommt (es sei denn, es wurde ein anderer Versanddienstleister gewählt).
Könnte die lange Lieferzeit auf ein Packerl aus dem Ausland schließen???
Könnte die lange Lieferzeit auf ein Packerl aus dem Ausland schließen???
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
- Rockford
- Logik-Lord
Vor ca. 10 Minuten hat der Postbote mir ein Paket gebracht. Da es einen mir unbekannten Absender hat und auch noch ein Symbol welches es als Wichtelpaket kennzeichnet wird es eben dieses sein. Vielen Dank schon mal! Bin schon sehr gespannt was drin sein mag wenn ich es Weihnachten öffne. Bis dahin wird es sicher in einer dickwandigen Stahlkassette verwahrt damit nichts heimlich daraus ausbrechen kann
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- westernstar
- Adventure-Treff
Hier ist auch noch nichts angekommen, aber ist noch ne Woche Zeit, daher sehe ich das entspannt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Bei mir kam heute eine SMS an, dass ich ein neues Päckchen in meiner Packstation abholen kann. Ich bin natürlich sofort hingedüst und habe ein kleines Päckchen erhalten. Anhand des Absenders wird es sicherlich die schwerste aller Rateaufgaben herauszufinden wer mich da wohl bewichtelt hat
Was mir etwas Angst macht, da ist tatsächlich ein kleines Luftloch drin. Ingeheim hoffe ich ja, dass es sich um eine Schlangespinne gehandelt hat und sie sich den Weg nach draußen gekäpft hat.
Was mir etwas Angst macht, da ist tatsächlich ein kleines Luftloch drin. Ingeheim hoffe ich ja, dass es sich um eine Schlangespinne gehandelt hat und sie sich den Weg nach draußen gekäpft hat.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
versehentlich editiert statt zu zitieren
Zuletzt geändert von MarTenG am 18.12.2017, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- westernstar
- Adventure-Treff
Das hätte ich mal nicht schreiben sollen, es ist ein großes Paket mit Warnhinweisen angekommen.westernstar hat geschrieben: ↑16.12.2017, 13:06 Hier ist auch noch nichts angekommen, aber ist noch ne Woche Zeit, daher sehe ich das entspannt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Möwe
- Rabenseele
So ein Pfusch!! Wo bleiben da die Überraschung und der Schock!!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- elfant
- Zombiepirat
Hmm Ist meine Wichtel vielleicht Godot?
Zuletzt geändert von elfant am 17.12.2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Ich wollte mich mal kurz zwischenmelden.
Mein Päckchen ist noch auf dem Weg. Ob ich schon eines bekommen habe, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die Adresse angegeben habe wo ich Weihnachten feiere bzw mich als Kuli verdingen darf
Am 22. Dezember mache ich dorthin auf. Evtl schaff ich es noch den Wichtelpäckchen-Erhalt hier kundzutun. Am Abend hab ich ne Weihnachtsfeier von Pfadfindern, sodass ich den 23. Dezember hoffentlich komplett verschlafe und dann am 24. abends den Rausch mit dem Wichtel-Wodka nochmal auffrischen kann.
Mein Päckchen ist noch auf dem Weg. Ob ich schon eines bekommen habe, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die Adresse angegeben habe wo ich Weihnachten feiere bzw mich als Kuli verdingen darf
Am 22. Dezember mache ich dorthin auf. Evtl schaff ich es noch den Wichtelpäckchen-Erhalt hier kundzutun. Am Abend hab ich ne Weihnachtsfeier von Pfadfindern, sodass ich den 23. Dezember hoffentlich komplett verschlafe und dann am 24. abends den Rausch mit dem Wichtel-Wodka nochmal auffrischen kann.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir hat heute auch ein Wichtel vorbeigeschaut und ein Päckchen fallen lassen.
Es scheint noch gut verschlossen, also gehe ich davon aus, daß, was immer darin ist, nicht entkommen konnte.
Es scheint noch gut verschlossen, also gehe ich davon aus, daß, was immer darin ist, nicht entkommen konnte.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das Päckchen ist angekommen.
Das von mir versendete Päckchen hat einen seltsamen Status in der Sendungsverfolgung. Je nach Webseite zur Erklärung bedeutet dieser:
a) Das Päckchen wurde bereits zugestellt
b) Das Päckchen befindet sich weiterhin auf dem Weg zum Empfänger
c) Weder ich, noch der Empfänger werden das Päckchen jemals wieder zu Gesicht bekommen...
Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung
Das von mir versendete Päckchen hat einen seltsamen Status in der Sendungsverfolgung. Je nach Webseite zur Erklärung bedeutet dieser:
a) Das Päckchen wurde bereits zugestellt
b) Das Päckchen befindet sich weiterhin auf dem Weg zum Empfänger
c) Weder ich, noch der Empfänger werden das Päckchen jemals wieder zu Gesicht bekommen...
Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich habe bei zwei Wichtelein im Internet teilgenommen, bei beiden ist nichts von einem Umschlag, Päckchen oder ähnliches zu sehen. :/
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Falls es irgendwo untergegangen sein sollte, ich habe mei Paket am Samstag schon bekommen
- elfant
- Zombiepirat
Lang:
So eben ist ein höchst verdächtiges Päckchen hier angekommen. Nach dreimaligen überlegen ist auch die Absenderadresse höchst verdächtig.
Die Messgeräte melden zwar weder Sprengstoff, Drogen nach BtMG noch biologische oder chemische Kampfstoffe, aber das Röngtenbild weißt eine bedenklich angeordnete organische Masse aus und der Dobrindt - Sensor wurde überlastet. Folglich wird es sicherheitshalber in dem hemitisch verschlossen Quarantänekasten isoliert.
Kurz:
Mein Wichtelpäckchen ist da.
So eben ist ein höchst verdächtiges Päckchen hier angekommen. Nach dreimaligen überlegen ist auch die Absenderadresse höchst verdächtig.
Die Messgeräte melden zwar weder Sprengstoff, Drogen nach BtMG noch biologische oder chemische Kampfstoffe, aber das Röngtenbild weißt eine bedenklich angeordnete organische Masse aus und der Dobrindt - Sensor wurde überlastet. Folglich wird es sicherheitshalber in dem hemitisch verschlossen Quarantänekasten isoliert.
Kurz:
Mein Wichtelpäckchen ist da.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)