*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
- Möwe
- Rabenseele
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
Mein Wichtel hat mir Ni Bi Ru und Sherlock Holmes: Crimes and Punishement vermacht. Beides gute Spiele. Beide habe ich schon. Ich habe sie deshalb der Bibliothek hier im Reha-Zentrum vermacht. Da können ein paar Kranke und Zahnlose sich eventuell eine schöne Zeit mit machen. Beim Sherlock ist mir nicht ganz klar, ob er noch "benutzbar" ist, weil er über Steam aktiviert werden muss.
Ich finde keine direkten Hinweise auf meinen Wichtel. Nach der Masse an Verpackungsmaterial deute ich einfach mal, dass mein Wichtel ein "Verpackungswegwerfer" ist, also ziemlicher Neuling. Amir, wie wäre es mit uns zweien????
Ich finde keine direkten Hinweise auf meinen Wichtel. Nach der Masse an Verpackungsmaterial deute ich einfach mal, dass mein Wichtel ein "Verpackungswegwerfer" ist, also ziemlicher Neuling. Amir, wie wäre es mit uns zweien????
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- elfant
- Zombiepirat
Hmm also Alles und zwar wirklich Alles deutet auf eine bestimmte Person hin. Es ist so eindeutig, daß einem ATAK - ler erst einmal sämtliche Alarmglocken los schellen.
Mehr nachher mit Photo.
Mehr nachher mit Photo.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Es gab Bescherung!
Das Päckchen ist ungewöhnlich groß, mal aufmachen...
Uhh eine Schoko Teddy Invasion! Und Die Kunst des Mordens (sollte man mir das beibringen?) Karten des Schicksals, The Next Big Thing und Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin! Und eine kleine Schachtel mit Hinweisen auf meinen Wichtel, dem ich aber noch nicht auf den Spuren bin!
Das Päckchen ist ungewöhnlich groß, mal aufmachen...
Uhh eine Schoko Teddy Invasion! Und Die Kunst des Mordens (sollte man mir das beibringen?) Karten des Schicksals, The Next Big Thing und Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin! Und eine kleine Schachtel mit Hinweisen auf meinen Wichtel, dem ich aber noch nicht auf den Spuren bin!
- Sven
- Zombiepirat
Habe meines auch schon aufgemacht. Aber noch keine Idee von wem. Aber ich vermute mal eine Userin.
Ist es vielleicht die Möwe?
Ist es vielleicht die Möwe?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elfant
- Zombiepirat
So ich bekam ein Hermes - Päckchen mit einer hier wohlbekannten Adresse:
Nach dem ausräumen so es schon einmal ganz manierlich aus:
Aber die freundlichen Smiles bargen ein düsteres Geheimnis:
Zu sehen ist:
Füllmaterial:
Die erste CBS Platinum - Seiten --- CBS ist immer gurkig, aber wer hat diese Ausgabe nicht gekauft!
Undercover: Operation Wintersonne
Goin' downtown --- Schon im Besitz und war ok
Die Schule der kleinen Vampire - Knoblauchalarm --- Tivola nach einer KiKa - Serie ... scheint mittelprächtig zu sein
Arthur 1 und 2--- Ein Cryo Spiel! Hohes Gurkenpotenzial
Mata Hari
Runaway - Schon im Besitz und Surfer Brain ist eindeutig eine Gurke
Larry 7 - Yacht nach Liebe ---- Schon im Besitz un ich könnte gut mal wieder die Kapitänin nageln oder
Film:
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt --- Keira nimm mich!
Goodie
Neon unnützes Quizzen - Liebe und Sex --- Siehst Du ich bin vorbereitet!
Also ich habe jetzt zwei Vermutungen:
1. Mein Wichtel meint, daß jeder Versuch der Verschleicherung nutzlos wäre.
2. Mein Wichtel hält mich richtigerweise für saublöd.
NEON macht allerdings gar nicht mit!
Füllmaterial:
Die erste CBS Platinum - Seiten --- CBS ist immer gurkig, aber wer hat diese Ausgabe nicht gekauft!
Undercover: Operation Wintersonne
Goin' downtown --- Schon im Besitz und war ok
Die Schule der kleinen Vampire - Knoblauchalarm --- Tivola nach einer KiKa - Serie ... scheint mittelprächtig zu sein
Arthur 1 und 2--- Ein Cryo Spiel! Hohes Gurkenpotenzial
Mata Hari
Runaway - Schon im Besitz und Surfer Brain ist eindeutig eine Gurke
Larry 7 - Yacht nach Liebe ---- Schon im Besitz un ich könnte gut mal wieder die Kapitänin nageln oder
Film:
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt --- Keira nimm mich!
Goodie
Neon unnützes Quizzen - Liebe und Sex --- Siehst Du ich bin vorbereitet!
Also ich habe jetzt zwei Vermutungen:
1. Mein Wichtel meint, daß jeder Versuch der Verschleicherung nutzlos wäre.
2. Mein Wichtel hält mich richtigerweise für saublöd.
Zuletzt geändert von elfant am 24.12.2017, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sven
- Zombiepirat
Bei mir waren drin: Invisible Man, Die Vieh Chroniken, ein Bundle mit Vampire Secrets und Salem Secrets, Otherworld, Paradise von der CBS und Gray Matter.
Und einen Geheimakte Soundtrack, The st. Christopher´s School Lockdown Aufkleber und Prospekt den es auch auf der AT-Party gab, Trüberbrook Karten, Jennifer Wilde Karte, Gibbous Aufkleber, Unfoseen Incidents Aufkleber, Nelly Cootalot Karte, Daedalic Aufkleber, The Inner World 2 Karte, ein Pin von der Adventure X und TOMI.
Die letzteren sind sehr nett davon hatte ich bisher nur den "Ask me about TOMI" Pin.
Und einen Geheimakte Soundtrack, The st. Christopher´s School Lockdown Aufkleber und Prospekt den es auch auf der AT-Party gab, Trüberbrook Karten, Jennifer Wilde Karte, Gibbous Aufkleber, Unfoseen Incidents Aufkleber, Nelly Cootalot Karte, Daedalic Aufkleber, The Inner World 2 Karte, ein Pin von der Adventure X und TOMI.
Die letzteren sind sehr nett davon hatte ich bisher nur den "Ask me about TOMI" Pin.
- westernstar
- Adventure-Treff
Amir macht doch gar nicht mit?!Möwe hat geschrieben: ↑24.12.2017, 18:29 Mein Wichtel hat mir Ni Bi Ru und Sherlock Holmes: Crimes and Punishement vermacht. Beides gute Spiele. Beide habe ich schon. Ich habe sie deshalb der Bibliothek hier im Reha-Zentrum vermacht. Da können ein paar Kranke und Zahnlose sich eventuell eine schöne Zeit mit machen. Beim Sherlock ist mir nicht ganz klar, ob er noch "benutzbar" ist, weil er über Steam aktiviert werden muss.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Möwe
- Rabenseele
Uuups. In dem Fall kann er mich wohl schlecht bewichtelt haben. Warum machst du nicht mit, Amir!?
@Sven: ja, ich bin dein Wichtel, wer würde sonst das Geschenkpapier mit Totenköpfen verzieren?
@Sven: ja, ich bin dein Wichtel, wer würde sonst das Geschenkpapier mit Totenköpfen verzieren?
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Meine Herrschaften... angesichts der höchst generösen Gaben, mit denen ich bedacht wurde, bin ich gerade reichlich sprachlos und gerüht.
Nicht nur, dass ich alle drei spielerischen Gaben bisher nicht gespielt habe, wurde ich zusätzlich mit wahrlich fabelhaftem Alkohol gesegnet. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: VIIIEEEELEN HERZLICHEN DANK!!!!
Da muss mich jemand von euch wirklich sehr mögen und trotzdem weiß ich eigentlich nicht, woher das Packerl stammen könnte...
Irgendjemanden muss elfant ja tatsächlich bewichtelt haben, weshalb mein erster tollkühner ahnungsloser Rateversuch ins Blaue ganz unschuldig fragt, ob dieser Jemand eventuell ich sein könnte?
Nicht nur, dass ich alle drei spielerischen Gaben bisher nicht gespielt habe, wurde ich zusätzlich mit wahrlich fabelhaftem Alkohol gesegnet. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: VIIIEEEELEN HERZLICHEN DANK!!!!
Da muss mich jemand von euch wirklich sehr mögen und trotzdem weiß ich eigentlich nicht, woher das Packerl stammen könnte...
Irgendjemanden muss elfant ja tatsächlich bewichtelt haben, weshalb mein erster tollkühner ahnungsloser Rateversuch ins Blaue ganz unschuldig fragt, ob dieser Jemand eventuell ich sein könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- elfant
- Zombiepirat
Ich bekenne mich schuldig und gestehe fast, aber nur fast, sogar ein Wimmelbild - Spiel mit eingepackt hätte. ..Und ich weiß, daß Du Dich über Sam Peters ganz besonders freust.
Ich nehme an, die Rückseite der Zettel hat Dich auf meine Spur gebracht?
Ich gebe zu, daß erste Mal planlos über meinen Wichtel zu sein, aber Westernstar hast Du mir etwas zu sagen?
- westernstar
- Adventure-Treff
Nö, eigentlich nicht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- elfant
- Zombiepirat
Ach komm ist schon okay wenn Du Deine Redakteurskollegen verrätst.
Ok dann nicht. Dann fangen wir mal mit jemanden an der immer schreit, daß er NIE erraten wird:
AT - AK - Rätsler bist Du mein Wicht?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ahaha... die Kamele hatte ich gar nicht gesehen. Super!
Es war von meiner Seite tatsächlich ein Tipp ins Blaue. Lediglich aufgrund der Handschrift hatte ich eher einen männlichen Wichtel in Verdacht.
(Und aufgrund der Gaben musste es letztlich eigentlich jemand sein, der mich spielerisch kennt und kulinarisch mag - und das unterstell' ich dir jetzt einfach mal so. Obwohl ich dir die Bewimmelbilderei natürlich durchaus auch zugetraut hätte, wenn MarTenG meine Anmerkung diesbezüglich tatsächlich so weitergegeben hat. )
Aber schön, dass ich mich nun nochmal persönlich ganz ganz herzlich bei dir bedanken kann! In Kombination mit diesem famosen Flascherl werde ich sicherlich mit allen drei Spielen meine helle Freude haben und ich glaube, ich werde sogar mit Sam Peters anfangen. Da hast du wirklich ein absolut phantastisches Paket quer durch den AT-Raum reisen lassen. Dankeschön!
Ich denke, also spinn' ich.
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Ah, dachte ich es mir schon anhand dem Text wie es geschrieben war und den ganzen Gamescom Sachen. Und deshalb kam es wohl auch so früh. Ansonsten habe ich keinen Hinweis gefunden.
Ah, dachte ich es mir schon anhand dem Text wie es geschrieben war und den ganzen Gamescom Sachen. Und deshalb kam es wohl auch so früh. Ansonsten habe ich keinen Hinweis gefunden.
- elfant
- Zombiepirat
Ja das er getan.Loma hat geschrieben: ↑25.12.2017, 00:03 Es war von meiner Seite tatsächlich ein Tipp ins Blaue. Lediglich aufgrund der Handschrift hatte ich eher einen männlichen Wichtel in Verdacht.
(Und aufgrund der Gaben musste es letztlich eigentlich jemand sein, der mich spielerisch kennt und kulinarisch mag - und das unterstell' ich dir jetzt einfach mal so. Obwohl ich dir die Bewimmelbilderei natürlich durchaus auch zugetraut hätte, wenn MarTenG meine Anmerkung diesbezüglich tatsächlich so weitergegeben hat. )
Aber schön, dass ich mich nun nochmal persönlich ganz ganz herzlich bei dir bedanken kann! In Kombination mit diesem famosen Flascherl werde ich sicherlich mit allen drei Spielen meine helle Freude haben und ich glaube, ich werde sogar mit Sam Peters anfangen. Da hast du wirklich ein absolut phantastisches Paket quer durch den AT-Raum reisen lassen. Dankeschön!
Es freut mich, daß Dir alles gefallen hat und das ist meine Sonntagsschönschrift. Auch so schwer war es aber nicht. Du hattest im Forum mal geschrieben: Wie toll die Vieh - Chroniken sein müssten, Du sie aber nicht besitzt; Wie super es wäre, wenn jemand mal ein Tim & Struppi - Adventure machen würde; Was für eine selten blöde Idee ein Sam Peters - Adventure ist.
Beim Einhorn war mir allerdings etwas bange, ob Du es nicht schon hast.
Die "Kleidung" / "Das beliebteste Weihnachtsgeschenk" musste ich meinem Alkoholikahändler übrigens abquatschen. Die hatte er nur als Deko im Laden.