Nein.
*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- elfant
- Zombiepirat
Kosh hat Dich auch gefragt.
So weitergehts ohne verdruss,
Joey viellcht mein Wichtel sein muss?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ach hab ich erst übersehen.
Nein ich bin nicht dein Wichtel.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- westernstar
- Adventure-Treff
Mal einen Tipp an mein Opfer: Ich war zwar mit Hinweisen sparsam, aber manchmal macht es durchaus Sinn, nochmal an anderer Stelle zu schauen.
In der Übersicht fehlt noch Möwe -> Sven
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- elfant
- Zombiepirat
Laut der Übersicht hat Kosh sich selbst bewichtelt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Stimmt doch gar nicht
Und das stimmt noch viel weniger gar nicht
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Möwe
- Rabenseele
Leider kann ich keine Hints erkennen, die mich auf eine bestimmte Person schließen lassen. Wenn ich mir mein Wichtelpaket als Ganzes ansehe, fällt mir nur auf, dass der Inhalt in besonders viel Verpackungsmaterial eingepackt worden ist.
Da es momentan ziemlich lange dauert, bis sich eine Internetseite aufbaut, habe ich leider nicht die Muse, mal etwas nachzuforschen.
Ich rate deshalb mal ins Blaue: Zoe Castillo?
Da es momentan ziemlich lange dauert, bis sich eine Internetseite aufbaut, habe ich leider nicht die Muse, mal etwas nachzuforschen.
Ich rate deshalb mal ins Blaue: Zoe Castillo?
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
- elfant
- Zombiepirat
*Kommt so ein komischer Nerd von der Seite und baggert Dich an*Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑26.12.2017, 16:50 Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
Wie sieht es denn uns beiden aus Zoë Maya Castillo?
- Sherlock
- Süßwasserpirat
Hmmmm... Wenn ich mich nicht schwer irre, hattest du im letzten Jahr auch diverse Ritter Sport Würfelchen in dein Wichtelpaket getan.westernstar hat geschrieben: ↑26.12.2017, 15:27 Mal einen Tipp an mein Opfer: Ich war zwar mit Hinweisen sparsam, aber manchmal macht es durchaus Sinn, nochmal an anderer Stelle zu schauen.
Da liegt jetzt doch die Vermutung nahe, dass Du, westernstar mein Wichtel bist.
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bist du mein Wichtel?westernstar hat geschrieben: ↑26.12.2017, 15:27 Mal einen Tipp an mein Opfer: Ich war zwar mit Hinweisen sparsam, aber manchmal macht es durchaus Sinn, nochmal an anderer Stelle zu schauen.
Ich bin leider auch nicht dein Date äh Wichtel, ich meine natürlich Wichtel!elfant hat geschrieben: ↑26.12.2017, 17:20*Kommt so ein komischer Nerd von der Seite und baggert Dich an*Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑26.12.2017, 16:50 Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
- elfant
- Zombiepirat
Ok Du bist nicht mein Wichtel, aber ein Date hast Du nicht verneint. Da fühle ich mich dann soZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑26.12.2017, 17:38Ich bin leider auch nicht dein Date äh Wichtel, ich meine natürlich Wichtel!elfant hat geschrieben: ↑26.12.2017, 17:20*Kommt so ein komischer Nerd von der Seite und baggert Dich an*Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑26.12.2017, 16:50 Nein liebe Möwe, ich bin nicht dein Wichtel. Auch wenn ich ehrlich gesagt habe nicht dran gedacht habe Hinweise mit rein zu packen. Ich Doofie.
So weitergehts ohne Verdruss,
Joey viellcht mein Wichtel sein muss?
- axelkothe
- Adventure-Treff
So, hier nun auch meine Auspackbilder:
Das große Paket:
Futter:
Die ganzen Päckchen:
Hinweise?
Weihnachtstoilettenpapier, noch mehr Futter, Tee und Gummifledermäuse
Und schließlich die Spiele: The Rockin' Dead ist wohl das Wichtelspiel des Jahres (habe ich aber schon), Gold Rush Anniversary, King's Ques (Steam Key ungenutzt?), Dracula 5 (cool, habe ich noch nicht) und ein Komissar Kugelblitz-Adventure (das ich auch noch nicht besitze)
Noch versteckt gefunden im Klopapier war ein Stern, weswegen ich denke Westernstar könnte mein Wichtel sein?
Das große Paket:
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Rockford
- Logik-Lord
So, nun auch Fotos vom Wichtelgeschenk welches ich erhalten habe.
Der Inhalt: Eine Dose Bier? (7,6% vol, normales hat 4-5 deshalb bin ich mir nicht ganz sicher). Werther's Orginal Bonbons. Eine Rolle Marabou. Storck Riesen. Weiterhin die Spiele Still Life (besitze ich bereits als Download von GOG, CD hatte ich bisher also keine), Black Sails (besitze ich auch bereits) sowie das mir völlig unbekannte Spiel Golden Life - Unterwegs nach Brasilien.
Vielen Dank an meine/n lieben Wichtel/in!
Raten tue ich später noch. Hinweise gab/gibt es definitiv ich muss diese nur noch zuordnen.
Vielen Dank an meine/n lieben Wichtel/in!
Raten tue ich später noch. Hinweise gab/gibt es definitiv ich muss diese nur noch zuordnen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)