ich würde gerne von jemandem der es schon hat meine Ergebnisse anschauen lassen. An einer Stelle stimmt etwas nicht. Einfach per PM melden. Dankeschön.
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
Ist ja nicht mehr viel los hier. Sollen wir schon zusperren?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Hat jemand, der auch noch nicht so weit ist, vielleicht Lust auf gemeinsames Raten? Bin aber leider gerade erst beim X. Ständig lenkt mich was vom Rätseln ab. *murr*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Immerhin sind wir bei den (richtigen) Einsendungen mittlerweile zweistellig.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Das war jetzt gar nicht auf deinen Kommentar bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung.
Hätte ich dich deprimieren wollen, hätte ich sowas gesagt wie: Ein paar Goldmedaillen sind schon sicher.
Es ist ohnehin in diesem Jahr durchschnittlich weniger im Forum los obwohl die Gesamtteilnehmerzahl, glaube ich, sogar höher ist. Ob das mit dem chat zusammenhängt?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"