http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0803117058
Hier leider nicht der einzige Artikel der einen gerne mit so was verunsichert, eine Apothekerin war auch mal der feste Meinung nach 18 Uhr essen mache dick und eine Freundin von mir auch.
Gut auf 50 Kilos ab zu nehmen ist nicht mein Ziel auch wenn einer mal meinte das wäre für 167 Idealgröße eben nicht.
68 Kilos sind der Idealwert für meine Größe und laut dem Bmi Rechner von Ja Natürlich bin ich mit jetzigen Gewicht im Optimalbereich also mit 73 kg.
Will einfach die 68 Kilos für mich selber schaffen mit abnehmen das ist alles, das ich nicht dick oder pummelig bin, weiß ich zum Glück und höre da auch nicht auf Gegenteiliges hin.
Will halt eben eine Hosengröße weniger wieder haben und das auch erreichen, und dann das Gewicht auch halten das ist alles

Ordentliches Workout?
Wie gesagt Geld für Fitnesstudio ist nicht drin, allein schon wegen Fahrtkosten, und hier wo ich wohne gibts kein Fittnesstudio ergo mache ich daheim eben Sport.
Sei es mal mit öfter raus gehen oder Fahrrad und das reicht mir vorerst auch mal, hab noch überlegt ein paar Übungen ein zu bauen, und das wars eigentlich.
Wer mich deswegen als pummelig dick ansieht bitte, ich bin mit mir eigentlich zufrieden, und will das nur für mich erreichen und für sonst niemand, nur ist eben leichter gesagt als getan.
Bessere Lebensmittel?Welche zb? Ich finde viele angeblich gesunde Lebensmittel deutlich teurer, als wie die normalen Lebensmittel im Vergleich dazu.
Finde man sollte essen wonach einen ist aber auch sich gesund ernähren, ein ewiges Kalorien zählen und viel Geld ausgeben für spezielle Lebensmittel oder Fittnesstudio kann auf Dauer auch keine Lösung sein, sondern ist maximal eine kurzfristige Lösung.
Denn was machen Leute die das dann nicht mehr alles sich leisten können an besseren gesünderen Lebensmitteln?
Richtig sie werden auf kurz oder lang wieder zu nehmen.
Von daher nix gegen Fittnesstudios und Co aber diesen ganzen Fitnesswahn den jeder folgt, und das jeder zweite dahin will ist schon langsam sehr penetrant geworden.