Es winkt eine Party auf einer verlassenen Militär-Insel im kleinen Kreis. Was es dort wohl zu sehen gibt?
Abschnitte:
Organisatorisches
Jeder der Oxenfree das erste Mal oder wiederholt spielen möchte, ist herzlich dazu eingeladen das Spiel zusammen mit uns abschnittsweise zu entdecken und diskutieren.
Jeder Abschnitt wird geplant ungefähr eine bis eineinhalb Stunden Spielzeit benötigen. Zum ersten Abschnitt starten wir am Freitag, den 09.02.2018 um 18 Uhr.
Ich orientiere mich an vergangenen Playthroughs. Somit kann nach jedem Start eines Abschnittes über den Inhalt des Abschnittes und die vorangegangenen Abschnitte diskutiert werden. Teilt uns eure Entdeckungen mit, wie ihr euch mit den anderen Charakteren verstanden habt, Theorien über die Geschehnisse, was euch einfällt. Da beim vorliegenden Spiel keine schwierigen Rätsel vorhanden sind, werden wir Spoiler vermutlich nicht benötigen. Habt ihr einmal bereits weiter gespielt als der Playthrough vorangeschritten ist, so richtet euch bei den Diskussionsthemen bitte trotzdem nach dem aktuellen Fortschritt des Playthroughs.
Technisches
- Bezugsquellen: z.B. GOG, Steam, HumbleStore
Wenn jemand das Spiel nicht hat und kein Geld dafür aufbringen kann - meldet euch bei mir, vielleicht kann ich weiterhelfen. - Steuerung: ich empfehle Gamepad (Dialog funktioniert besser + Vibrationen beim Radio), ansonsten geht auch Maus + Tastatur (Belegung: ...)