Aura
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
- galador1
- Adventure-Gott
klingt leider nicht gut. es scheint sich hier um einen bug zu handeln, der bei einigen wenigen leuten auftritt. ich kenne noch einen fall wo es genau so war. lies selbst:
http://www.house-of-tales.com/de/forum. ... pic&t=9345
es soll zwar an einem patch gearbeitet werden. ob der aber dann hilft weiß ich leider auch nicht.
p.s. bild ist noch nicht da. wird aber wohl auch nicht viel helfen.
edit. bild ist da. sieht ganz normal aus. wenn du mit dem coursor über speichern gehst, müßte das wort gelb werden. tut es das?
http://www.house-of-tales.com/de/forum. ... pic&t=9345
es soll zwar an einem patch gearbeitet werden. ob der aber dann hilft weiß ich leider auch nicht.
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
p.s. bild ist noch nicht da. wird aber wohl auch nicht viel helfen.
edit. bild ist da. sieht ganz normal aus. wenn du mit dem coursor über speichern gehst, müßte das wort gelb werden. tut es das?
habe ein änliches problem
hi allezusammen. darf mich da mal kurz mit einmischen.
hab ein ähnliches problem. das speichern funzt jetzt zwar bei mir aber wenn ich das spiel neu starte kann ich lediglich von vorne beginnen, obwohl der speicherstand vorhanden ist.
hilft es vielleicht wenn ich das game neu installiere? Bin für jeden vorschlag der das spiel ans laufenbringt dankbar.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
hab ein ähnliches problem. das speichern funzt jetzt zwar bei mir aber wenn ich das spiel neu starte kann ich lediglich von vorne beginnen, obwohl der speicherstand vorhanden ist.
hilft es vielleicht wenn ich das game neu installiere? Bin für jeden vorschlag der das spiel ans laufenbringt dankbar.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)