Bin nicht mehr gefesselt und soll wohl eine Falle legen und weiß nicht wie. Habe das Seil oben am Haken fest gemacht und kanns wohl auch benutzen, weiß nur nicht womit. Und ja ich will so eine Falle legen wo er dann rein läuft und ich ihn dann hochziehen kann aber hmm vielleicht übersehe ich einen Hot Spot?
Tales
Re: Tales
- Cohen
- Adventure-Treff
Gestern gab es einen Patch, der inkompatibel zu der alten Version ist:
Ich musste auch neu anfangen. Bei zukünftigen Patches rechne ich allerdings nicht mit weiteren Kompatibilitäten.
In der Zelle fehlt dir anscheinend noch ein Steinchen:
Ich musste auch neu anfangen. Bei zukünftigen Patches rechne ich allerdings nicht mit weiteren Kompatibilitäten.
In der Zelle fehlt dir anscheinend noch ein Steinchen:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- fireorange
- Adventure-Treff
Dass die Spielstände unbrauchbar werden, ist ein bekanntes AGS-Problem, besonders bei Änderungen an der Auflösung.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.