Ich hab ihn wahrscheinlich schon des öfteren erwähnt, aber nie wirklich Reaktionen bekommen [auser einmal von Gonzo glaub ich...].
Kennt einer von euch den "besten Deutschen Liedmacher" ?
Wie findet ihr ihn ?
offizielle Homepage : http://www.funny-van-dannen.de
HIER
gibt es ein paar Lieder die nie von ihm erschienen sind, bzw. einen Konzertmittschnitt der im Radio lief.
Besonders empfehlen würde ich den Mittschnitt, den anderen Lieder merkt man teilweise an warum sie nicht erschienen sind...
@ DasJan : Ja ich weis ...
Funny Van Dannen
- Rech
- Adventure-Gott
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
hab ihn erst kürzlich live gesehen ...war sehr goud. ich bin auf ihn über meine mutter gekommen die n fan is^^
Du hast den Lichtschalter gestreichelt, ich hab's genau gesehn Auch du bist also neurotisch, neurotisch, aber schön Denn es ist ja wohl nichts Ernstes, soweit ich das sehen kann Aber bitte Liebling versprich mir, fang nicht mit Voodoo an Fang nicht mit Voodoo an .fang nicht mit vooooooooodoooooan ---
das singt er live noch viel besser als auf der herzscheiße---da betont er das voodoo so witzig
Du hast den Lichtschalter gestreichelt, ich hab's genau gesehn Auch du bist also neurotisch, neurotisch, aber schön Denn es ist ja wohl nichts Ernstes, soweit ich das sehen kann Aber bitte Liebling versprich mir, fang nicht mit Voodoo an Fang nicht mit Voodoo an .fang nicht mit vooooooooodoooooan ---
das singt er live noch viel besser als auf der herzscheiße---da betont er das voodoo so witzig
- Rech
- Adventure-Gott