Amir hat geschrieben: ↑09.04.2018, 11:21
Islam ? hast du mittlerweile ein Kopftuch getragen, bis es gerichtet wurde ?
Nö und nö.
Dafür habe ich gleich zwei neue Gründe zu meckern. *yay!*
Erst mal habe ich mich heute beim Regenwetter dank meiner Schuhe, die bei der geringsten Feuchtigkeit so glatt werden, als würde man über ein Eisfeld schlittern, voll auf die Fr***e gelegt. *autsch*
Natürlich war der Boden entsprechend matschig. Meine Hose danach auch.
Und dann habe ich eine nette Mail von "Hotmail" bekommen mit dem Betreff "Ihre e-Mail blockiert", in der mir mit recht... holprigem Satzbau mitgeteilt wurde, daß einige eingehende Mails aufgrund eines Updates blockiert wurden und ich mich durch einen Klick auf untenstehenden Link bitte identifizieren sollte, um sie lesen zu können.
Da mir das mehr als merkwürdig vorkam, hab ich erst mal gegoogelt und dabei rausgefunden, daß sich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl um eine Fishing-Mail handelt. Den Link hab ich natürlich nicht angeklickt und die Mail als Fishing-Versuch gemeldet. Aber ich bin sehr beleidigt, daß jemand mich für so blöde hält und mir so eine Mail schickt.
Und natürlich möchte ich hiermit jeden vor derartigen Mails
warnen! Ja nicht auf den Link klicken!
Hier steht mehr darüber. (Nein, das ist natürlich nicht der böse Link, das ist einer zu einer Seite, die vor solchen warnt.
)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)