Was für neue Adventures ala Monkey Island, Indy etc. gibts denn im Moment? Was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
Dyna
Alle drei eine ausgezeichnete Wahl (sage ich jetzt auch schonmal von TMoS). Außerdem unbedingt empfehlenswert: "The Longest Journey", ohne Zweifel eins der besten Adventures überhaupt. Deine Nichte wird Dich für ewig lieben dafür!seven hat geschrieben: Wenn du nichts gegen ernste Spiele hast, versuchs mal mit:Vielleicht können dir auch unsere Tests weiterhelfen.
- Syberia 1 + 2
- Black Mirror
- ganz neu: The Moment of Silence
Ich habe es auch über eBay bekommen und das mit den Preisen ist so eine Sache. Da ich keine Zeit hatte, hatte ich meinen Bruder gebten, das Spiel für mich zu ersteigern, doch da er immer in der wirklich letzten Sekunde steigert, hat er nicht aufgepasst und hat statt 18,00 € -> 28,00 € eingegeben und dann habe ich es für ca. 24,00 € bekommen. Ziemlich hoher Preis für ein älteres Spiel, aber es hat sich gelohnt.Aquarius hat geschrieben:Reine Glücksache, wenn es noch irgendwo rumsteht. Sicher bekommst Du es nur über Ebay. Die Preise dafür sind dort mangels Alternative immer noch erstaunlich hoch.MirandaCapsize hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit THe Longest Journey außer über das Internet zu bekommen?
Die kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen.seven hat geschrieben:Wenn du nichts gegen ernste Spiele hast, versuchs mal mit:
- Syberia 1 + 2
- Black Mirror
- ganz neu: The Moment of Silence