Sehr schön! Und es war dann doch gar nicht sooo böse, wie es auf Anhieb ausgesehen hat.
Das Rätsel hier hab ich gestern nach Grill den Profi zusammengebastelt. Hoffe, ich hab mir nix mit möglicher Doppelbelegung rausgesucht. Falls eines der Bilder nicht eindeutig genug erkennbar ist...just whistle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Die Idee ist aus der o.g. Sendung geklaut. Ist ein Brückenrätsel, bei dem jeweils Begriffe gesucht werden, die ans Ende des linken und an den Anfang des rechten Bildes gesetzt, sinnvolle, zusammengesetzte Wörter ergeben. Beispiel: Bienen-Stock-Fisch. Stock wäre da das Brückenwort. Für den shaker gibt es ja Gott sei Dank Online-Generatoren.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Da im (C)ATAK Google-Bilderrätsel immer so beliebt sind, dachte ich mir, mach doch mal eins:
Schwierigkeitsgrad ist nicht überprüft worden, dürfte aber eher gehoben sein (es sei denn, ihr habt viel Glück/Ahnung). Bei Bedarf kann die obige Ansammlung erweitert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mh...ich bin mir ja einigermaßen sicher, zu wissen, worum es im oberen Bereich geht. Entweder, ich ordne das verpixelte, gelbe TicTac falsch zu oder ich schnalle den letzten Schritt nicht.