Wie oft duscht ihr im Jahr?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:ich hab keine Ahnung kann leider kein japanisch^^ aber ich definier es nicht als Katze sondern mehr als eine rosa Kugel^^ :wink:
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas gemein ... aber hast du dich nicht mal über Leute lustig gemacht, die T-Shirts mit japanischen Schriftzeichen tragen und dabei noch nicht mal wissen was sie bedeuten? ( :P )
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Bild
Was sagt diese Katze da eigentlich in der Sprechblase? :shock:
Ist das überhaupt eine Katze? :?:
Ich schätze dass ist eines der japanischen "Mainzelmännchen".
Somit müsste das bzw. die rosa Kugel "*mainzemännchenstimme* Gutn Abend" krächzen! :wink:
deadalus23
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich glaube eher, dass es "Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife gefangen" sagt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:Ich glaube eher, dass es "Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife gefangen" sagt.
Nö dafür sieht es viel zu gutgelaunt aus^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:ich hab keine Ahnung kann leider kein japanisch^^ aber ich definier es nicht als Katze sondern mehr als eine rosa Kugel^^ :wink:
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas gemein ... aber hast du dich nicht mal über Leute lustig gemacht, die T-Shirts mit japanischen Schriftzeichen tragen und dabei noch nicht mal wissen was sie bedeuten? ( :P )
Nein sondern über Leute die sich japanische schrifzeichen tätowieren lassen ohne zu wissen was die Bedeutung davon ist.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten