King's Quest: A Knight to Remember (Chapter 1-5)
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Re: King's Quest: A Knight to Remember (Chapter 1-5)
Habe auch soeben das Spiel beendet und bin begeistert! Es gefällt mir so viel daran, weshalb es schwer ist das kurz hier aufzuschreiben. Es gibt auch nur ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. Überwiegend hat es mit einer offenen Frage zu tun, die nach dem Spielende noch vorhanden ist:
So, Schluss jetzt. Es ist doch ein wenig länger geworden. 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Die Box-Version? Oder einen Key?16Paws hat geschrieben:Daraufhin hab ich bei Amazon die Serie besorgt, allerdings jetzt festgestellt, dass es ein Season-Pass ist und somit der Epilog nicht enthalten ist und auch nicht einzeln nachkaufbar ist. Frust...
Weil die Boxversion hatte ich mir bei amazon geholt, und bei mir wurde der Epilog freigeschaltet (zumindest steht es bei mir als heruntergeladen und installiert dabei, das Spiel selbst habe ich noch nicht gespielt).
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ich hab ebenfalls die Boxversion von Amazon und konnte den Epilog spielen.axelkothe hat geschrieben:Die Box-Version? Oder einen Key?16Paws hat geschrieben:Daraufhin hab ich bei Amazon die Serie besorgt, allerdings jetzt festgestellt, dass es ein Season-Pass ist und somit der Epilog nicht enthalten ist und auch nicht einzeln nachkaufbar ist. Frust...
Weil die Boxversion hatte ich mir bei amazon geholt, und bei mir wurde der Epilog freigeschaltet (zumindest steht es bei mir als heruntergeladen und installiert dabei, das Spiel selbst habe ich noch nicht gespielt).
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Grmpf, hab auch die Boxversion, aber nix Epilog :-C
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
- S-Made
- Rätselmeister
Habe den Season Pass auf der PS4 erworben, da konnte ich den Epilog nicht spielen.
Hatte aber auch das Sierra Bundle für den PC irgendwann mal erworben, da war King's Quest mit dem Epilog dabei.
Und der Epilog ist echt toll! Falls du ihn nicht spielen kannst, würde ich dir zumindest empfehlen, dir die 1-2 Stunden auf Youtube anzusehen.
Mein Fazit zum Spiel: Insgesamt fand ich es sehr schön. Am besten fand ich Episode 1, 3 und den Epilog. Episode 4 mit seinen Rätseln hat mich allerdings ganz schön genervt. Trotzdem würde ich eine Bewertung bei 8/10 Kronen ansiedeln, aufgrund der liebevollen und abwechslungsreichen Umsetzung.
Hatte aber auch das Sierra Bundle für den PC irgendwann mal erworben, da war King's Quest mit dem Epilog dabei.
Und der Epilog ist echt toll! Falls du ihn nicht spielen kannst, würde ich dir zumindest empfehlen, dir die 1-2 Stunden auf Youtube anzusehen.
Mein Fazit zum Spiel: Insgesamt fand ich es sehr schön. Am besten fand ich Episode 1, 3 und den Epilog. Episode 4 mit seinen Rätseln hat mich allerdings ganz schön genervt. Trotzdem würde ich eine Bewertung bei 8/10 Kronen ansiedeln, aufgrund der liebevollen und abwechslungsreichen Umsetzung.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Süßwasserpirat
Ich habe mir auch die Boxversion (PC) vor einiger Zeit geholt. Als der Epilog veröffentlicht wurde habe ich den zunächst auch nicht laden können, aber gegen Anfang des Monats kam ein automatisches Update, welches den Epilog hinzufügte und seitdem habe ich im DLC Reiter auf der Bibliotheksseite auch den dementsprechenden Eintrag.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Yeah!!!! Da ist er, da ist er!!! Unglaublich! Danke für den Tipp!!!Paladin hat geschrieben:Ich habe mir auch die Boxversion (PC) vor einiger Zeit geholt. Als der Epilog veröffentlicht wurde habe ich den zunächst auch nicht laden können, aber gegen Anfang des Monats kam ein automatisches Update, welches den Epilog hinzufügte und seitdem habe ich im DLC Reiter auf der Bibliotheksseite auch den dementsprechenden Eintrag.

It's not what you don't know, that gets you in trouble!
- The Knight
- Süßwasserpirat
Bescheidene Frage, ist das Spiel komplett in deutsch mittlerweile?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Jawoll, ist komplett deutsch vertont. Und das auch gelungen, finde ich.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
- Adven
- Rätselmeister
Hab' mich dann auch mal rangewagt ... inhaltlich gefällt's mir bisher sehr, bin in Episode 2 ... aber das langatmige Hin- und Hergelatsche laugt mich regelrecht aus.