Moment of Silence - Der wer hat es Thread
-
- Süßwasserpirat
Moment of Silence - Der wer hat es Thread
Ich habe es heute beim Saturn dem Verkäufer abschwatzen könne. Nun werd ich es installieren und ihr werdet mich die nächsten Stunden nicht mehr hier sehen.
Wer hatte noch wie ích das Glück heute schon an das Spiel zu kommen?
Wer hatte noch wie ích das Glück heute schon an das Spiel zu kommen?
- max_power
- Zombiepirat
- Komplettlösungsnutzer
http://www.funiverse.de hats gestern versandt. Aber im Moment spiel ich eh erst einmal das geniale Myst IV.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Nachdem beide Saturn-Filialen in meinem Provinznest namens "Köln" gepasst haben, konnte ich es doch noch ausgerechnet bei WoM für humane € 37.- ergattern.
Riesenfreude und eifriges Voranschreiten in einem rote-Backen-und-heiße-Ohren-Spiel. Große Klasse, das!
Riesenfreude und eifriges Voranschreiten in einem rote-Backen-und-heiße-Ohren-Spiel. Große Klasse, das!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- basti007
- Adventure-Treff
Erstaunt war ich übrigens, dass dtp sogar in eher spielefremden Zeitschriften Werbung dafür macht.
Heute in der aktuellen com! eine ganzseitige Anzeige von TMOS entdeckt - generell find ich's nicht wirklich schlecht, eine andere Klientel anzusprechen - vermutlich stehen die com! Leser viel mehr auf klassische Adventures als die Gamestar-Die-Hard-Gamer - nur die Werbung selbst find ich nicht sonderlich gelungen - will heissen: Wenig Aufmerksamkeiterregend...
Heute in der aktuellen com! eine ganzseitige Anzeige von TMOS entdeckt - generell find ich's nicht wirklich schlecht, eine andere Klientel anzusprechen - vermutlich stehen die com! Leser viel mehr auf klassische Adventures als die Gamestar-Die-Hard-Gamer - nur die Werbung selbst find ich nicht sonderlich gelungen - will heissen: Wenig Aufmerksamkeiterregend...
- subbitus
- Rätselmeister
Habs Montag bei MM gekauft. Gestern hab ich mich etwas auf Lunar 5 erholt - wirklich sehr chic dort. 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Süßwasserpirat
*g*
Und erst die Cocktails dort. *lecker* Man fühlt sich gleich so leicht und locher. *lol* 

- Bakhtosh
- Rätselmeister
Dafür finde ich die TV-Werbung ganz nett gemacht.basti007 hat geschrieben:nur die Werbung selbst find ich nicht sonderlich gelungen - will heissen: Wenig Aufmerksamkeiterregend...
Hat die eigentlich schon jemand woanders als auf Premiere SciFi gesehen ?
Das Spiel selber hat mir richtig Spaß gemacht. Samstag bekommen. Bis Sonntag nach ward ich nicht mehr gesichtet

Die Sache mit dem Fahrstuhlcode und mit den Schüsseleinstellungen fand ich bockschwer.
Und manchmal gab's verdammt wenig Hinweise, was eigentlich zu tun ist.
Aber endlich mal wieder ein ernsthaftes Adventure mit toller Athmosphäre und längerer Spielzeit.