Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑12.07.2018, 15:17
Lässt sich schon mal gut an: 6:3 6:3
Ok, Teil 2 der Übung war dann wohl für Görges doch eine Nummer zu groß.
Aber ich denke Kerber kann es schaffen und das Finale gewinnen.
Zum Fußball-Thema hier:
Nur noch 2 Spiele. Und es wird spannend.
Im Finale werden die Mannschaften alles geben, da gelten eigene Gesetze. Das Endspiel zu verlieren ist das Schlimmste! Vizeweltmeister - das braucht eigentlich keiner. Ich rechne mit einem spannenden Spiel. Die einen haben die absolute Klasse, die anderen haben die absolute Leidenschaft.
Für das Spiel um Platz 3 kann man aber irgendwie keine richtige Prognose machen.
Wie groß ist die Motivation in solch einem Spiel? Werden Spieler aufgestellt, die bei der WM noch nicht groß zum Zuge kamen und immernoch heiß sind? Kann Lukaku doch noch Torschützenkönig werden? Wäre ja eine gute Gelgenheit, vielleicht fallen ja richtig viele Tore.
Ich erinnere mich noch sehr gut an 2006. Da war das Spiel um den 3.Platz nochmal ein echtes Spektakel, v.a. aus deutscher Sicht. Es war Samstag und wir hatten Gartenparty, haben das Spiel geschaut und hatten viel Spaß... Die Zuschauer im Stadion in Stuttgart hatten auch "Glück" und konnten doch nochmal richtig feiern mit den Deutschen, die leider das Finale an die Italiener abgegeben hatten. Schweini hatte in dem Spiel nochmal richtig aufgedreht und die Portugiesen abgeschossen. Anschließend stieg im Stadion eine Mega-Sause mit viel Feuerwerk und viel Emotionen.
Und wie gesagt: 3.Platz ist nicht so schlimm wie Zweiter, wie Vizeweltmeister.