Bin sehr gespannt, wie es nach Andreas Tod weiter geht. Hatte wirklich zuletzt die Befürchtung,
das der Comic stagniert. Alles was nun neu kam, selbst allein die 20 Seiten im Monat - waren, subjektiv,
endlich (!) wieder wunderbar - Michonne und ihre Tochter, die neue Gesellschaft, die Verarbeitung von
Andreas Tod - alles wirklich gut angegangen. Dachte, Kirkman findet seinen roten Faden nicht mehr.
Nun bin ich sehr gespannt ob der Princess, des Kämpfers für die Regierung (Name leider grad weg.. Bishop?)
Könnte mir vorstellen, das die Whisperer-Storyline für die Serie nicht nur inhaltlich sehr wichtig wird,
sondern auch das Einschalt-Quentchen zeigen wird, wie es weiter geht - vielleicht findet die TV-Serie hier ein Ende.
Der Comic ist soo anders. Subjektiv: Besser. Freue mich sehr, hier lesen zu dürfen, das ich mit meiner Meinung
nicht allein bin. Andreas Geschichte ist allein im Comic vorhanden und geht ans Herz.
Ich bin gespannt wie sich die alte Gesellschaft in die neue Gesellschaft einfinden wird.
Dazu sind die special covers der Einzelcomics unglaublich gut
Kirkmans Comic kann nun, anders als die TV-Adaption, in *jede* Richtung weiter gehen.
Eine Aussage war einmal, die Geschichte würde mit stadtähnlichen Bezirken die sich bekriegen, enden.
Logisch wäre: Michonne gegen Rick. Auf eine solche Storyline würde ich gerne verzichten.
Negans storyline bleibt ebenfalls offen.)