Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑01.08.2018, 12:34
Schattensucher, ganz klar. Ich mag die Sonne und hohe Temperaturen zwar, lege mich aber nie einfach in die Sonne. Erstens ist mir das zu langweilig und zweitens, und vor allem nicht wegen des Zusammenhangs mit Hautkrebs. Wenn ich beim derzeitigen Wetter längere Zeit draußen herumrenne, creme ich mich dick ein.
Aus dem Grund auch hocherfreut war, dass die Billigsonnencreme vom Lidl von Stiftung Warentest gerade mit der Note "Einskommasowienoch" zum Testsieger gewählt wurde.
Welches Billigprodukt kannst du gerade empfehlen?
Balea Deo Roller um 0,55 cent, oder die Sprüh-Deos ab 0,99 Cent. Egal ob Roller oder Deo sind beide gut Hautverträglich und es gibt sie in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Der Preis zudem
Balea ist allgemein eine sehr günstige Marke und hat viele gute Produkte.
Fand die Duschgels auch gut da ich da endlich mal welche Duschgels ohne viel chemische Zusatzstoffe fand dennoch ph neutral, und das zu einem günstigen Preis.
6-7€ von der Konkurrenz,für ein Ph-Neutrales Duschgel weil man andere Duschgels sonst kaum verträgt ist eine Frechheit vom Handel den Preis so hoch zu schrauben.
Da ist Balea einfach nur Klasse.
Eigenmarke von Dm günstig und sehr Hautverträglich.
Balea kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen, als gutes und günstiges Produkt.
Diät halten ist schwer aber ein Cheatday ist erlaubt und darum mir Mousse au chocolat gegönnt*-*
Die Hitze ist der Horror es sollte verboten sein tagsüber unterwegs sein zu müssen bei der Hitze.
Der Horror wie als würde man sterben.. -_-
Ich liebe die Sonne ja..aber schön langsam ist es mir auch zuviel des guten..bin froh wenn ich endlich ins Hallenbad kann..
Wärst du lieber die Sonne oder der Mond?