![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Mehr sage ich lieber nicht was ich denke...
Manche Leute...
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Solche Egomanen im Straßenverkehr gibt es öfter als einem lieb ist, da ist deine Reaktion nur verständlich und zumindest meiner Meinung nach auch völlig berechtigt.Sven hat geschrieben: ↑20.08.2018, 18:06 Steige im Industriegebiet heute Morgen aus dem Bus aus und laufe hinter dem Bus über die Straße da kommt einer von links sehr schnell hergerast und fährt provokant in die Mitte der Straße und hupt wie verrückt und bleibt vor mir stehen und schimpft dann auch noch. War auf jeden Fall auch mit Absicht das ganze denn der hat gefälligst normal zu fahren und auch nicht so dass er mitten auf die Straße fährt! Und sagt dann auch noch irgendwas. Ich habe natürlich auch was gesagt.![]()
Mehr sage ich lieber nicht was ich denke...
Manche Leute...![]()
![]()
Ich denke niemand wird gern aus dem Bett geklingelt, aber wenns ihm offenbar schlecht geht wegen dem Tod seiner Frau kann man da mal ein Auge zu drücken.
Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön
Nein, bist Du nicht. War auch schon am Überlegen, ob ich die Beiträge melden soll oder nicht. Aber irgendwie sind sie ja weder beleidigend noch ist es irgendeine Werbung. Eben einfach nur völlig unsinnig.