Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Der Mecker-Thread
Der Herbst sollte bitte endlich mal kommen..heute wars wieder zu heiß.
29 Grad..Ey hallo wir haben September..runter mit den Temperaturen..@_@
29 Grad..Ey hallo wir haben September..runter mit den Temperaturen..@_@
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Nee, hier ist mir zu kalt. Schick mal deine Temperaturen bitte zu mir rüber! ![Pray [-o<](/phpbb/images/smilies/eusa_pray.gif)
![Pray [-o<](/phpbb/images/smilies/eusa_pray.gif)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Wir haben wieder die klassische Nord-Süd-Spaltung. Im Norden kalt und bewölkt, im Süden sonnig...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gerne mir wären grad 20 grad im Moment am liebsten aber keine 29.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
https://www.theverge.com/2018/9/12/1784 ... 3-approvedz10 hat geschrieben: ↑08.09.2018, 20:30 https://twitter.com/axelvossmdep?lang=de
kann dem mal jemand kräftig in den Arsch treten, gerne auch mehrmals? Leute, die die Welt nicht braucht.
438 Fachidioten, unter denen der Normalbürger wieder zu leiden haben wird. Danke für nichts. Wie kann man so kleingeistig sein und das Fundament für riesige Zensurmaschinen und Rechtebeschneidung legen. Ich hoffe die großen Plattformen blocken Europa einfach ganz und ich hol mir ein VPN um dann nicht mehr ganz legal, aber wenigsten vernünftig weiter mit anderen Informationen auszutauschen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Für die Zeitungsverleger ist das eine gute Nachricht. In Deutschland hat das Leistungsschutzrecht zu 0,0% funktioniert, also versucht man, das europaweit durchzusetzen. Zur Aufrechterhaltung der Demokratie, versteht sich. Darunter macht man's schon gar nicht mehr. Kann nicht mehr lange dauern bis zu den blühenden Landschaften.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Isotrin soll gegen Akne helfen und mir trohnt ein Riesen Pickel auf der Backe*mecker*
Meine Haare sind so kaputt dank Isotrin morgen kommen sie unter den Rasenmäher beim Frisör.
Das wird dauern bis sie wieder nachwachsen, und da ich mir mit kurzen Haaren nicht so gut gefalle wie mit langen Haaren, bin ich etwas unglücklich drüber...Nur lieber vorübergehend kurze gepflegte Haare, als lange kaputte![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Immerhin sollten sie so ja hoffentlich dann wieder besser und gesünder nachwachsen, und das Medikament verfluche ich innerlich.. Muss die Therapie noch bis zum Ende durchhalten.
Denke ein zweites mal tue ich mir das Medikament nach der Therapie nicht mehr an, die Nebenwirkungen sind mir zu hart, zum Glück sollten die nach der Therapie dann abhauen..
Hoffentlich, gibt leider Fälle wo es bei manchen so blieb und ich mag nicht dazugehören![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
So genug sich beschwert, was positiv ist packe ich in den Jubelthread.
Meine Haare sind so kaputt dank Isotrin morgen kommen sie unter den Rasenmäher beim Frisör.
Das wird dauern bis sie wieder nachwachsen, und da ich mir mit kurzen Haaren nicht so gut gefalle wie mit langen Haaren, bin ich etwas unglücklich drüber...Nur lieber vorübergehend kurze gepflegte Haare, als lange kaputte
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Immerhin sollten sie so ja hoffentlich dann wieder besser und gesünder nachwachsen, und das Medikament verfluche ich innerlich.. Muss die Therapie noch bis zum Ende durchhalten.
Denke ein zweites mal tue ich mir das Medikament nach der Therapie nicht mehr an, die Nebenwirkungen sind mir zu hart, zum Glück sollten die nach der Therapie dann abhauen..
Hoffentlich, gibt leider Fälle wo es bei manchen so blieb und ich mag nicht dazugehören
So genug sich beschwert, was positiv ist packe ich in den Jubelthread.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
War es im ersten Moment auch wirklich. Hatte unter das Shirt geschaut und erwartet einen riesen geröteten Bereich und Huggel zusehen. War aber nur ein kleiner Punkt
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Nicht in 20 Minuten erledigt und wesentlich mehr weh tut mir das:
Wollte eigentlich noch 1-3 Jahre mit dem Auto fahren und vielleicht noch die 200.000km knacken
Mal sehen was Veranschlagt wird. Ich gehe von um die 5000€ aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Uncoolman
- Zombiepirat
Du hättest die Automarke eigentlich auch schwärzen müssen, ist ja sonst Werbung... *lol*
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Tut mir leid um dein Auto :/ In den USA könntest du es noch so fahren.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Geht das jetzt wieder los dass sich der Browser (Chrome) immer selber schliesst? Und das mitten im Programm.
Außerdem sollte ich mal hier die Destkopversion nehmen.![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Außerdem sollte ich mal hier die Destkopversion nehmen.
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Minerva
- Adventure-Treff
Da leide ich als bekennender Autofan schon aus der Ferne mit und hoffe, Du bist wenigstens nicht zu Schaden gekommen.
Alles Gute für die Regulierung!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Uncoolman
- Zombiepirat
Da mein Firefox ca. 2,5 GB an Speicher braucht, schließt er sofort, wenn er die 3,8 GB-RAM-Grenze erreicht hat. Ich schätze, bei Chrome könnte das ähnlich sein. Cache, Verlauf löschen usw. ist immer der erste Schritt. Bei FF könnten es auch inkompatible Addons sein. Mit Chrome kenne ich mich nicht aus, aber Abstürze gibt es da bei Android dann auch.
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Sven
- Zombiepirat
Nein ist in Windows. Und am Datenvolumen kanns net liegen. Bei der Menge die ich schon hatte...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Bist du einer derer, die immer hunderte Tabs gleichzeitig offen haben oder wie kriegst du sowas hin? Meiner braucht im Schnitt 500 MB. (OK, ich hab auch nur 2 Add-Ons installiert.)Uncoolman hat geschrieben: ↑13.09.2018, 14:17 Da mein Firefox ca. 2,5 GB an Speicher braucht, schließt er sofort, wenn er die 3,8 GB-RAM-Grenze erreicht hat. Ich schätze, bei Chrome könnte das ähnlich sein. Cache, Verlauf löschen usw. ist immer der erste Schritt. Bei FF könnten es auch inkompatible Addons sein. Mit Chrome kenne ich mich nicht aus, aber Abstürze gibt es da bei Android dann auch.