Ich eigentlich auch aber der packt das schon.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Whistle :-"](/phpbb/images/smilies/eusa_whistle.gif)
Du willst nicht wissen wie viele ich mal offen hatte. Nach nem Neustart lief es wieder flüssig.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ja, einige, aber das ist nicht der wahre Grund. Wenn ich auf einer Bilderseite, z.B. Deviantart, ununterbrochen Bilder anschaue, steigt der RAM-Bedarf genauso. Auch wenn ich den Cache lösche. Eigentlich sollte der Verbrauch dann logischweise zurückgesetzt werden, das ist aber nicht so. Irgendwo in den Tiefen muss Firefox irgendwas aufsummieren, das erst bei einem Neustart gelöscht wird.
Vista Adminrechte?
O.o Ok?
Dann solltest du erstmal in Linux arbeiten. Dann weißt du, was nervig ist...
Stimmt ja auch. Aber eben weil so ziemlich ALLES mit Rechten abgesichtert ist (deshalb ist es ja so sicher), kommt man nur als Admin an die meisten Sachen dran. Das führt so weit, dass ich Dateien, die in Linux erstellt wurden, z.B. in Windows nicht öffnen kann, weil Windowsnutzer die Rechte dazu nicht haben. Daran muss man erstmal denken...
Wenn man das Zeug rollt, nimmt es weniger Platz weg. Pfadfinderwissen.Sternchen hat geschrieben: ↑14.09.2018, 23:06 In den neuen Trolli passen keine 20-30 Kilo rein also musste ich den alten Koffer wieder nehmen.
Grr...dachte 20-30 Liter wären zirka 20-30 kilo grad mal Klamotten und wenig Duschzeug passte rein..dann war Sense.
Mitbringsel hätte ich da nie mehr reinbekommen..seufzt.
Ergo war der Kauf leider ein Reinfall denn soviel, Klamotten habe ich nicht mal gepackt.