Auch die Fußballfelder haben unterschiedliche Größen. Lt. Wiki von 4.000 - 10.000 qm.
Wenn schon in Fußballfeldern gemessen wird, müssen sie auch sagen, ob in kleinen, großen oder vielleicht auch in mittleren.
Auch die Fußballfelder haben unterschiedliche Größen. Lt. Wiki von 4.000 - 10.000 qm.
360.000 Fußballfelder sind ungefähr 1 Saarland...
Laß die lieber mal liegen. Ich habe letztlich gelesen, daß gerade eine große Gefahr für Puschels besteht, weil wegen dem heißen Sommer viele Eckern oder andere Baumdinge gar keine Früchte drinnen haben. Und die Puschels deshalb nicht genug Futter finden. Die Mädels unter ihnen produzieren deshalb oft nicht mal mehr genug Milch, um ihre Jungen ausreichend säugen zu können. Und können nicht genug futtern, um gut über den Winter zu kommen. (Oder sich sogar noch einen Vorrat anzulegen.) Deshalb soll man auch kleine Puschelhäuschen aufhängen, aus denen sie sich dann bedienen können.Shootingstar hat geschrieben: ↑22.09.2018, 18:21 Hätte es nicht erst fünf Minuten später anfangen können zu schütten? Dann hätte ich auf den letzten paar Metern Weg vorm Haus die Bucheckern auch noch auffegen können. Ich hasse es, mitten in der Arbeit abzubrechen, und wenn es nur so eine Kleinigkeit ist.