Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑03.10.2018, 12:52
@ Joey Meinst du wegen Helmut Kohl? Dann doch lieber Birnenkompott.
Nee, wenn ich an Helmut Kohl gedacht hätte (was ich standardmäßig jetzt nicht so oft tue), dann hätte ich Pfälzer Saumagen geschrieben.
Hm. Was ist an der Gegend hier besonders toll? Puh...
Hat eine schöne Natur. Wobei es da sicher viele Gegenden gibt, die das haben. Ist aber trotzdem nicht Pampa, man bekommt meist alles, was man braucht, in nicht allzu weiter Entfernung. Also... sozusagen hat die Gegend von allem etwas aber von nichts alles.
Es ist auch relativ friedlich hier. Natürlich kein Paradies, aber Dinge wie Mord, Totschlag, Körperverletzung, Einbrüche, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Drogenzombies etc. halten sich zumindest nach meinem Empfinden in moderaten Grenzen. Da gibt es jedenfalls schlimmere Gegenden. (Nein, damit spiele ich jetzt nicht auf irgendwelche bestimmten Gegenden an, sondern meine das wirklich ganz allgemein.)
Rach auf RTLplus schauen. *gähn*
Das TV-Programm läßt wie üblich (außer dienstags) zu wünschen übrig.
Kennst du etwas, das du guten Gewissens als deutsches Nationalgericht bezeichnen könntest?
Also sowas wie Hamburger/Hotdogs für USA, Fish & Chips für GB etc.
Etwas, das nicht nur für eine Region steht, sondern wirklich als gesamtdeutsches Nationalgericht gelten könnte?
(Persönlich hoffe ich, daß kein Sauerkraut drin vorkommt.
)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)