Scheint so.
Wobei mich das ganze an einen meiner Lieblingswitze erinnert hat.
Dass so viele Rätsel schon fertig sind, finde ich echt super! Am Anfang hatte ich noch so meine Zweifel, ob alle halbwegs pünktlich bereit stehen. Schließlich muss auch noch getestet werden. Bislang scheint das System ja astrein zu funktionieren. Schon mal Danke an alle, die mitmachen!Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑23.11.2018, 18:57 Ich habe hier 16 Tagesrätsel, die für den ATAK vorgesehen und fertig sind.
Also sinnstiftend, lösbar und tatsächlich logisch? Dann sind wir ja schon zu zweit dieses Jahr.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑24.11.2018, 18:26So, ich habe jetzt auch mein Rätsel eingeschickt und muss sagen, es ist komplett anders als sonst
So dachte ich, aber der ehrenwerte Rätsel-Richter einzelkämpfer hat ein durchaus berechtigtes Veto eingelegt, dass sogar mir einleuchtet. Ich werde mich noch mal hinsetzen und etwas ersinnieren.Bense hat geschrieben: ↑24.11.2018, 23:32Also sinnstiftend, lösbar und tatsächlich logisch? Dann sind wir ja schon zu zweit dieses Jahr.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑24.11.2018, 18:26So, ich habe jetzt auch mein Rätsel eingeschickt und muss sagen, es ist komplett anders als sonst