Also ich nehme keine Buchstaben raus und komme mit JavaScript in 7 Sekunden auf eine Lösung
Vielleicht sind deine Ausschlusskriterien nicht gut gewählt?
Also ich nehme keine Buchstaben raus und komme mit JavaScript in 7 Sekunden auf eine Lösung
Der Zähler steht jetzt bei 17. Und ich warte immer noch auf eine falsche Antwort.
Dafür, dass mindestens einer davon mit Scripten sein Geld verdient, ist es seiner Aussage nach nicht schön gewordenAT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑01.12.2018, 01:56 Ich finde es echt bemerkenswert, dass es einige schaffen offensichtlich "mal eben so" ein Script zu schreiben, dass die Lösung errechnet. Vor ca. 20 Jahren als ich das letzte mal Progrmmiert habe, habe ich 2 Doppelstunden in der Schule gebraucht den Computer dazu zu überreden mir zwei Zahlen zu addieren - was ich damals und auch bei der Lösung des Rätsels heute um einiges schneller mit dem Kopf hinbekommen habe
Wenn du's baust, wird er kommen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.12.2018, 01:54Vielleicht wird er euch in diesem Jahr alle überraschen.
Auf die Zeit komme ich in etwa auch. Wir können ja morgen mal Code austauschen. Ich habe mein Programm in C# geschrieben.lobotomisator hat geschrieben: ↑01.12.2018, 01:43Also ich nehme keine Buchstaben raus und komme mit JavaScript in 7 Sekunden auf eine Lösung
Vielleicht sind deine Ausschlusskriterien nicht gut gewählt?
Wieso sollte man nicht den für sich selbst spaßigsten Weg wählen, der einen zur Lösung bringt?