Bitte während der Rätselzeit keine Tipps oder gar die Lösung öffentlich posten. Posts werden in diesem Fall zensiert. Nach Einsendeschluss darf ohne Einschränkungen diskutiert werden.
Vielleicht sollte Einzelkämpfer doch die Threads selbst erstellen.
Ich war mal so frei und habe den Link entfernt, der hat nämlich bereits zum Rätsel geführt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
westernstar hat geschrieben: ↑01.12.2018, 20:54
Ich war mal so frei und habe den Link entfernt, der hat nämlich bereits zum Rätsel geführt.
Das liegt bei Dir wahrscheinlich daran, dass Du erweiterte Rechte hast. Ich hatte den auch angeklickt, da wurde die Fehlerseite angezeigt.
Möglich ist das, aber auch ich sollte die Rätsel nicht vorher sehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
westernstar hat geschrieben: ↑01.12.2018, 20:54
Das liegt bei Dir wahrscheinlich daran, dass Du erweiterte Rechte hast. Ich hatte den auch angeklickt, da wurde die Fehlerseite angezeigt.
Möglich ist das, aber auch ich sollte die Rätsel nicht vorher sehen.
Wie kann denn das passieren? Bei mir wird nur 404 angezeigt. Den Thread habe ich übrigens auf eine Bitte von Einzelkämpfer hin angelegt, weil er heute keine Zeit hat...
Das wäre ja eine mittelschwere Katastrophe, wenn du schon alle Rätsel einsehen könntest. Schließlich musst du im Link ja nur die letzte Zahl ändern..
Irgendwie doof. Aber wenn es nur die Redaktion betrifft, dann müssen die sich zurückhalten und dürfen den Link nicht anklicken. Ich mache den Link jetzt wieder in den Text.
Yes, kann tatsächlich alles einsehen, habs gerade mal für mein Rätsel getestet. Es geht zwar nur um die Ehre, aber fairerweise dürfte ich dann eigentlich gar nicht einschicken.
Den Rum gebe ich gerne ab, ist bei mir gerade eh tabu. Über den Rest muss ich dann nochmal mit dem Organisator reden.