Hat da jemand getratscht?
Tag 8: In Reih und Glied
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 8: In Reih und Glied
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
- elfant
- Zombiepirat
Einer der wenigen Fälle wo auch Männer gerne man eine Zahl kleiner hätten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Können wir machen. Schick mir doch eine PM, wenn du magst.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Joey, hast PN
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nun aber, nun habe ich es,
- mandarino
- Weltumsegler
Fahre jetzt los auf Arbeit. Mit 3 Würfeln im Gepäck.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Das finde ich nicht. "Nach links" ist eigentlich nie eindeutig, ohne eine Perspektive dazu anzugeben. Würde mich über eine Präzisierung freuen. Ist mit "nach links" "zum blauen Feld hin" gemeint?
-
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
Das geht mir auch so, für mich war dafür die Frage mit dem Kippen eindeutig.
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Für mich ist das blaue Wasser hinten und wenn ich davor stehe, ist links da, wo schon die 5 vom unteren Würfel hinzeigt- Da habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Hätte ich das vielleicht besser machen sollen?
Wenn links beim Wasser wäre, würde man die 5 ja gar nicht sehen, von daher kann ich mir auch schwer vorstellen, dass es so gemeint ist.
Aus Larrys Sicht wäre allerdings das Wasser rechts.
Wenn links beim Wasser wäre, würde man die 5 ja gar nicht sehen, von daher kann ich mir auch schwer vorstellen, dass es so gemeint ist.
Aus Larrys Sicht wäre allerdings das Wasser rechts.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ja, links ist nicht eindeutig. Beim Betatesten gab es ein zweites Bild, wie die Würfel nachher liegen müssen, da stellte sich die Frage nicht. Wenn es sich nicht geändert hat, ist die Blickrichtung von Ocker zu Blau, entsprechend ist links dann die Seite, die man im Foto sehen kann und rechts ist die verdeckte Seite.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- mandarino
- Weltumsegler
Also: beim Würfel, der die 2 oben hat, bei dem ist links dort, wo die 4 zu sehen ist
So, kann loslegen hier...
So, kann loslegen hier...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Du hattest aber auch nicht die graphische Gestaltung.z10 hat geschrieben: ↑08.12.2018, 08:32 Ja, links ist nicht eindeutig. Beim Betatesten gab es ein zweites Bild, wie die Würfel nachher liegen müssen, da stellte sich die Frage nicht. Wenn es sich nicht geändert hat, ist die Blickrichtung von Ocker zu Blau, entsprechend ist links dann die Seite, die man im Foto sehen kann und rechts ist die verdeckte Seite.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)