Dummerweise hat sich die Zuordnung dann nicht nur als kleines Hindrnis am Schluss erwiesen. *schwitz*
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Okay, und? Klar, Penny, hahaha. Aber mehr nichtEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑10.12.2018, 00:32 Bei der Mystery Hunt geht es darum, am Ende einen Coin zu finden.
Ich hatte angenommen, dass sich das direkt auf die erste Jagd bezieht, bei der ein "Indian Head penny" gefunden werden musste.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑10.12.2018, 00:32 Bei der Mystery Hunt geht es darum, am Ende einen Coin zu finden.
Kann auch sein, dass es sich explizit auf die erste bezog. Habe Owl nicht danach gefragt.Anke hat geschrieben: ↑10.12.2018, 00:39Ich hatte angenommen, dass sich das direkt auf die erste Jagd bezieht, bei der ein "Indian Head penny" gefunden werden musste.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑10.12.2018, 00:32 Bei der Mystery Hunt geht es darum, am Ende einen Coin zu finden.
@ark: Die Überschriften haben doch oft nur lose mit dem Rätsel zu tun. Ich erinnere gerne an Nana nana nana nana nana nana nana nana... ♪ von DasJan.![]()