Tag 13: Mamma Mia! Solo una volta, voglio lavorare con un professionista!
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 13: Mamma Mia! Solo una volta, voglio lavorare con un professionista!
Am Schluß wollte der Groschen nicht gleich fallen, aber mit Hilfe von Dr. Google hab ich mich in die richtige Richtung leiten lassen...(hoffentlich )
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Hmm, ich habe zu allem etwas gefunden. Jetzt suche ich nach der Lösung. Aktuell ergibt das noch nicht so viel Sinn. Vielleicht habe ich irgendwo etwas falsch ausgefüllt.
- mandarino
- Weltumsegler
Werde mich nun demnächst auch mal etwas ernsthafter mit Benses Speisekarte beschäftigen.
Optisch ein kleiner Leckerbissen. Die Rätselspeisekarte. Bei Bense weiß ich das nicht, kann das nur vermuten
Optisch ein kleiner Leckerbissen. Die Rätselspeisekarte. Bei Bense weiß ich das nicht, kann das nur vermuten
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- sun J
- Profi-Abenteurer
Aber manche Varianten sind mir dann doch zu - wie soll ich sagen - exotisch. Obwohl immerhin keine Schokopizza
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Hangman
- Rätselmeister
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- elfant
- Zombiepirat
Dem kann ich zustimmen, wenn man sie vorher gegen eine anständige Pizza austauscht. Zum Beispiel gegen eine Pizza mit Schnitzel, Pommes und Spiegelei. (Die Möglichkeiten der Vergewaltigung seitens Italiener an einem ihrer nationalen Heiligtümer kennt wahrlich keine Grenzen.)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- sun J
- Profi-Abenteurer
Lass mal den Boden weg, den Belag nehme ichelfant hat geschrieben: ↑13.12.2018, 12:29 Dem kann ich zustimmen, wenn man sie vorher gegen eine anständige Pizza austauscht. Zum Beispiel gegen eine Pizza mit Schnitzel, Pommes und Spiegelei. (Die Möglichkeiten der Vergewaltigung seitens Italiener an einem ihrer nationalen Heiligtümer kennt wahrlich keine Grenzen.)
Aber ich gebe dir Recht, der italienische Pizzabäcker bei mir um die Ecke würde sich davor hüten, sowas zu machen - obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke hat er auch ne Gyrospizza auf der Karte
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Bense
- Adventure-Gott
Ich bin eine Wohltat für *alle* Sinne.
Sic semper tyrannosaurus!
- mandarino
- Weltumsegler
Genau das hab ich ja auch ganz stark vermutet, nur der endgültige Beweis fehlt mir natürlich (leider ) ...
Aktueller Zwischenstand zum Rätsel:
Bin dabei Benses Pizzen der Reihe nach durchzuprobieren und komme voran. Läuft also
Aktueller Zwischenstand zum Rätsel:
Bin dabei Benses Pizzen der Reihe nach durchzuprobieren und komme voran. Läuft also
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Möchte jemand abgleichen?
Edit: Danke!
Edit: Danke!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hoffe mal, dass du nicht mehr als ein kleines Stück von jeder Pizza isst, wenn ich da an all die vielen Kalorien denke, uiuiui
https://www.youtube.com/watch?v=ZlUdw6VYxLk
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Sind nur Kostproben, bei manchen muss ich mich tatsächlich überwinden.
Hab bei dem Thema heute schon mal bissl an dich gedacht, Shootingstar
Ist deine Lieblingspizza denn wenigstens dabei?
Hab bei dem Thema heute schon mal bissl an dich gedacht, Shootingstar
Ist deine Lieblingspizza denn wenigstens dabei?
-
- Riesiger Roboteraffe
Eine Lieblingspizza als solche habe ich gar nicht. Aber einige auf den Bildern habe ich tatsächlich schon gegessen - die mit dem Ei aber nicht. Mal schauen, wenn ich dass nächste Mal in ein Geschäft der Supermarktkette gehe, die diese Pizza führt, bringe ich sie vielleicht mal probehalber mit.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Na bitte
Aber scharf muss sie doch sein, für dich!?
Aber scharf muss sie doch sein, für dich!?