Vielen Dank für all die netten Worte. Wenn es euch gefallen hat, ist das super.
An dieser Stelle auch an großes Danke an alle Einsender! Vielen, vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt, hier mitzumachen. Insbesondere diejenigen, die nicht an der Verlosung teilnehmen wollen (oder dürfen) und/oder die unter Euch, die trotz leichter Bedenken ob ihrer Rätselerkenntnisse eingeschickt haben. Es hat mich auch sehr gefreut, dass diesmal viele neue Gesichter (ich nehme jedenfalls mal an, dass alle Mailschreiber eines haben) dabei waren. Ihr seid alle, unabhängig von der Anzahl richtiger Antworten, sowas von die Allergrößten!
Hoffentlich sehe ich viele von Euch im nächsten Jahr bei mandarinos Version des Qu̶̶ä̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶̶a̶̶d̶̶v̶̶e̶̶n̶̶t̶̶u̶̶r̶̶e̶̶s̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶e̶̶r̶ Screenshoträtsels wieder.
AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑16.12.2018, 08:27
Viele habe ich zwar gespielt, hätte gefragt nach der Anzahl an Spielen in denen Kürbislaternen vorkommen, eine deutlich niedrigere Zahl vermutet.
Beim Erstellen hatte ich auf eine deutlich höhere Zahl gehofft.
DarkEye hat geschrieben: ↑16.12.2018, 09:40
I'm a bit ashamed not to recognize Heart of China and So Blonde. (I have both images on my comp)
Don't worry, you're in good company. Only two people recognized "Heart of China". As for the Kauderwelsch: There is a lot of it going on every day. Mixing a few drops of english into it won't change anything. And let's face it: We are all lost cases, no matter what language we use.
Oh, and thanks for the thanks!
z10 hat geschrieben: ↑16.12.2018, 15:40
Ich kenne viele Spiele auf der Liste gar nicht.
Das ist bei einigen Spielen ... schaderer? Mehr schade? ... Das ist bei einigen Spielen schade, bei anderen nicht so sehr.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)