Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑16.12.2018, 20:48
Schönes Rätsel, mandarino. Hat Spaß gemacht.
Mir ging es lustigerweise wie regit. Ich hab auch erst nach Frage 4 geschnallt, worum es geht.
Das Rätsel wirkt auf den ersten Blick wohl etwas voluminös, was sich dann aber recht schnell relativiert. Sieht mehr aus als es letztendlich ist.
Wenn man jetzt noch anfängt, dann könnte man es noch gut schaffen heute. Denke ich.
@sotis
Ok, schauen wir dann mal.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
mandarino hat geschrieben: ↑16.12.2018, 22:10
Das Rätsel wirkt auf den ersten Blick wohl etwas voluminös, was sich dann aber recht schnell relativiert. Sieht mehr aus als es letztendlich ist.
Wenn man jetzt noch anfängt, dann könnte man es noch gut schaffen heute. Denke ich.
Ja es ist dann wirklich noch gut zu schaffen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Fun Fact: Ich weiß nicht, ob ich dieses Rätsel als Weihnachtsgespräch in der Familie anbringen soll. Mein Vater besaß das Gesuchte, bis es ihm "geklaut" wurde. Mäßiges Thema, v.a. bei der Wertsteigerung.
@LITB
Ja, mach das vorsichtig, da kann die Stimmung schnell kippen.
@mudge
Hab es diesmal tatsächlich zum einigermaßen entspannten Rätseln entworfen. Als Einzelkämpfer mir den Rätseltag mitteilte, fand ich es ganz passend für einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Aber Mittag ist auch ok
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.