2 nicht 3. Und den einen hab ich auch bloß abgegriffen, weil ich auf einmal dachte: "Höh...was soll n das Osterei da? Das hat Anke wohl gemeint". Gut...dafür ist der zweite le-gen-där. Und wehe, den hat heute noch wer unterboten.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑23.12.2018, 00:52
Ich fand das Rätsel sehr schön. Danke mudge! Hat leider was länger gedauert, bis der Groschen gefallen ist, als notwendig gewesen wäre.
Das wundert mich bei Dir sehr. Dachte jedenfalls gleich an Dich
elfant hat geschrieben: ↑22.12.2018, 23:33
Garantiert weil Du damit eine gehobene Art des Geschmacks verbindest.
Ähm...das wird es wohl gewesen sein.
Weil es mir gerade einfällt: Die Ärzte haben durchaus etwas sehr lobenswertes getan. Dank Ihnen gab es auf jeder Feier / Disco einen halbwegs anständigen Tango zum Tanzen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Wenn alles gut geht, gibt es hier um 23:55 Uhr ein ganz besonderes melodisches "Schmankerl"
(da mich die Wortwahl grad selbst irritiert.. erm.. ich bin aus Niedersachsen. Hat auch alles nix mit dem Rätsel zu tun.)