Tag 26 - Die Jagd nach Mr. (?) WICHT L. !
Bin nun daheim. Sehr müde, doch daheim. Versuche gleich mal Fotos einzufügen:
Oops, die müssen erstmal kleiner.. muss ich gucken wie..
BUT (
)
Dieses beigelegte Spielgeld.. habe Fingerabdrücke, Seriennummer und Unterschrift *reh(!)(da Weihnachten..)cherchiert!*
Es wurde von einem gewissen T. aus.. Dortmund! "in Umlauf gebracht" - oder gar erdacht..
Dieses gelb-schwarze Paketband weißt, soviel ist mir selbst als nicht-Fußballfan bekannt, ebenfalls DOrthin!
Nur ein Zufall?
(bekannte Melodie *pfeif*)
Ich glaube nicht..
Nun kommt zum Tragen, dass mir die wenigsten der verbliebenen (un?)usual Wichtelsuspects *persönlich* begegnet sind..
.... und *wenn* - ich keinen Schimmer habe, wer DO weg kommen könnte..
bei postulatio steht: WI.. axel kothe hat keine Angabe gemacht, doch ist erschorschlt nicht aus DO.. Sven.. ich glaube nicht,
dass aus DO (hat allerdings keine Wohnortangabe gemacht. Dialektkonservierung finde ich glaubhaft möglich)
Die mir bekannten Personen ausgeschlossen, bleiben 4 Personen ohne Ortsangabe im Bereich des möglichen:
(sofern die Theorie DO überhaupt stimmt
)
AT-AK-Rätsler
JoeX ("Asgaard" (!), hah!)
JoeY, nein: Joey (k.A.)
Rasenmäher78 (k.A.)
JoeXs Charakterbild/Char hier sieht mir am ehesten nach einem Beat-em up game aus.
Der auf den Geldscheinen erwähnte T. war or ist Boxer, dazu passt auch eine Beigabe.
Abgesehen von diesem Lösungsverusch: Ich verbinde *überhaupt Niemanden" mit Spielgeld....
Sollte dies nicht zutreffen.. hab ich noch eine Idee hergeleitet durchs Geschenkpapier.. doch erstmal nun: J.X. als Versuch!