Wie man die ganz normale Version bestellt, weiß ich nicht genau. Die kostet $10 (plus $5, wenn ihr das Spiel nicht runterladen, sondern auf Diskette geschickt bekommen wollt). Genauere Infos müsste es auf
http://www.elastomania.com geben.
Ich habe mir die Elma4ever-CD bestellt, die inklusive Versand praktisch das gleiche kostet (16 Euro). Die Bestellinfos gibts dazu unter
elmacd.tripod.com. Ihr schickt einfach das Geld an
diese Adresse, schreibt eure Adresse und E-Mail in den Brief und schickt eine E-Mail an
mue@elastomania.com nach dem Motto "Ich habe dir gerade das Geld für die Elma4ever CD (registrierte Version) geschickt, fang schon mal an zu brennen" aber auf englisch oder ungarisch.
Auf der Elma4ever CD ist nicht nur die registrierte Version vom Spiel, sondern auch eine beachtliche Menge an Replays (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Funny), neuen Bahnen, Filmen, Bildern, Daten, Tipps, Tools und und und... Viel davon findet man zwar auch irgendwo im Netz, aber nicht unbedingt alles zusammen. Und wenn man bedenkt, dass die CD nicht mehr kostet, als das Spiel auf Diskette, lohnt sich das echt.
Das Jan