Elasto Mania

oder neudeutsch: Off-Topic
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re:Elasto Mania

Beitrag von Hanuka »

Du hast die registrierte Version, dasjan?
dasDon ( ;D) und ich haben uns überlegt auch eine zu holen. Wie funzt das mit reggen von D aus? (zu faul das selber durchzulesen)
:)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wie man die ganz normale Version bestellt, weiß ich nicht genau. Die kostet $10 (plus $5, wenn ihr das Spiel nicht runterladen, sondern auf Diskette geschickt bekommen wollt). Genauere Infos müsste es auf http://www.elastomania.com geben.

Ich habe mir die Elma4ever-CD bestellt, die inklusive Versand praktisch das gleiche kostet (16 Euro). Die Bestellinfos gibts dazu unter elmacd.tripod.com. Ihr schickt einfach das Geld an diese Adresse, schreibt eure Adresse und E-Mail in den Brief und schickt eine E-Mail an mue@elastomania.com nach dem Motto "Ich habe dir gerade das Geld für die Elma4ever CD (registrierte Version) geschickt, fang schon mal an zu brennen" aber auf englisch oder ungarisch.

Auf der Elma4ever CD ist nicht nur die registrierte Version vom Spiel, sondern auch eine beachtliche Menge an Replays (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Funny), neuen Bahnen, Filmen, Bildern, Daten, Tipps, Tools und und und... Viel davon findet man zwar auch irgendwo im Netz, aber nicht unbedingt alles zusammen. Und wenn man bedenkt, dass die CD nicht mehr kostet, als das Spiel auf Diskette, lohnt sich das echt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Hanuka »

Sobald ich das Geld hab, gehts an den guten Mann.
So ein geniales Spiel muss honoriert werden. :D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Genau meine Meinung. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es mir zuerst illegal organisiert :-[ , aber irgendwann ist mir dann aufgefallen, wie geil das Spiel ist (und wie viel ich es spiele) und dann hab ich es auch gekauft.

Mittlerweile habe ich mehr Zeit damit verbracht als mit vielen Spielen, die ich zum Vollpreis gekauft habe ;)

Das Jan
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Hanuka »

Hmm, Warez suxx.
Nur Kommunisten saugen Warez ;D
Wie funktioniert der Multiplayer-Mode? Per Splitscreen oder kann man auch über Netzwerk/Inet spielen?
Und vor allem:
Das Level mit dem Looping (ich glaube 12 ::)). Wie komme ich an den Apfel ohne in den Rasierer zu fallen ???
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Den Multiplayer-Modus habe ich noch nie benutzt. Das ist ein Coop-Modus im Splitscreen, mehr leider nicht. Da holt zum Beispiel der eine schon mal die Äpfel, während der andere sich direkt auf den Weg zur Blume macht.

Zu Loop-de-Loop (Lev. 14): So geht's!

Das Jan
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

hm ja...bestellen *gg*
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten