Ich erinnere nochmal daran, weil's nun zu haben ist.
edit: und weil ich unbeabsichtigt die Seite umgeblättert habe - nicht vergessen, auch im Humblebundle Store vorbeizuschauen für A Story about my Uncle.
Ich erinnere nochmal daran, weil's nun zu haben ist.
Ruhig? Ich habe das Spiel vor sehr langer Zeit einmal gespielt, als es meines Wissens noch kostenlos verfügbar war. Es wurde mit der Zeit immer schwieriger und lästiger... irgendwann habe ich es entnervt in die Ecke geschmissen. Solche Spiele rühre ich heute gar nicht mehr an, um den inneren Frieden zu bewahren.frog hat geschrieben: ↑10.01.2019, 21:41Im Humble Store gibt es noch bis Samstag "A Story About My Uncle" als Steam-Key gratis. Ein kurzer aber sehr netter 1st-Person-Geschicklichkeits-Puzzler mit schöner, ruhiger, fast märchenhafter Atmosphäre. Zwar gibt es zum Schluss eine kurze Sequenz, die einen fast zum Rage-Quitter werden lässt, dennoch kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen!
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. "A Story About my Uncle" fand ich eigentlich kinderleicht. Allerdings handelt es sich um ein Jump&Run in Egoperspektive mit zarten Berührungen ins Adventure-Genre (Erzählung, Dialoge). Nach knapp 5 entspannten Stunden war ich durch. Tolle Atmosphäre, klare Kaufempfehlung für kleines Geld.FireOrange hat geschrieben: ↑11.01.2019, 11:00Es wurde mit der Zeit immer schwieriger und lästiger... irgendwann habe ich es entnervt in die Ecke geschmissen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir mal beides geholt.
Hab dir ne PN gesendet. Viel Spaß